Bin wieder................

Steffi B.

Miss Liebenswert
...................................................
























































DAAAAA zurück aus der Türkei heil und entspannt aber arg schwitzend.. hier ist es ja schlimmer als dort.. meine güte...

LG Steffi :winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder................

Und, wie war der Urlaub?
Hat alles gut geklappt?
Du hattest Dir doch im vorfeld so viele Gedanken gemacht.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin wieder................

martinamin hat gesagt.:
Und, wie war der Urlaub?
Hat alles gut geklappt?
Du hattest Dir doch im vorfeld so viele Gedanken gemacht.

Ja es hat alles sehr gut geklappt.. flug und fahrt waren kein thema.. auch sonst war es echt ok mit paul.. bis auf seine wut und schrei attaken aber die hat er zu hause ja leider genauso..

LG Steffi
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder................

Das hört sich insgesamt ganz gut an. Schön, das Du Dich erholen konntest, aber auch nett, Dich wieder hier zu lesen.....
 
F

Frau Giraffe

AW: Bin wieder................

Huhu Ex-Urlauberin,

ich freu mich, dass Du wieder da bist. Dann steht ja einer Stadion-Planung nix mehr im Weg. :-D

Freu mich schon und hoffe, du nimmst die Erholung noch ne Weile mit in den Alltag.

:winke: Bine
 
Oben