Bin wieder zu hause...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kellergang, 20. April 2007.

  1. und eigentlich wieder weg!!! :cool:

    Wir waren für eine Woche in den Niederlanden. Wir hatten eigentlich viel Spaß, sogar wärend der Autofahrt. :hahaha: Eric und Finn haben sich wie Musterknaben verhalten, aber nur im Auto! :umfall: Als wir dan in unserem Bugalow angekommen waren, meinen Schwiegervater haben wir zwischendurch abgeholt ( er ist aber auch am Abend wieder nach hause gefahren ca 1h), ging die Post ab. Sehr Kindersicher war es nicht wirklich. :bruddel: Wir konnten es auch immer nur max eine halbe Std aushalten, dannmußten die Kinder in den Hochstuhl oder spazieren gehen mit Papa.
    Leider war am Samstag dann auch noch die Beerdigung von meiner Schwiegermutter, die Zwrege haben sich gott sei dank lieb und anständig verhalten. :heilisch:

    Und nun bin ich bis Dienstag wieder zuhause. Denn am Dienstag beginnt die Mutter-Kind-Kur 3 Wochen. :hahaha:

    :piebts:
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bin wieder zu hause...

    Was sag ich denn jetzt?!

    Schön das du wieder da bist?!


    Oder viel spass bei der MuKI Kur? :hahaha:


    Lg Summer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...