Bin wieder voll dabei

Cathleen

Familienmitglied
Liebe Isabelle,

erstmal meinen aller:herz:lichsten Glückwunsch zu Eurer Hochzeit !!

Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr sehr leid :tröst: ((((((((Isabelle))))))))


Liebe Grüße von
Cathy :blume:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


willkommen zurück.

Ich hatte mich schon gewundert, dass du dich nicht mehr auf meine Frage hin gemeldet hast aber nun wird mir das natürlich klar. Welch Schicksalsschlag für euch :tröst: Das tut mir sehr leid.

Mensch, Freud und Leid liegen doch manchmal so erschreckend nah beieinander. :-?

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche euch ein harmonisches Eheleben mit viel Liebe, Respekt und Freude aneinander. :herz:

Liebe Grüße
Angela
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Liebe Isabelle,

och mensch. So viel Schönes und Trauriges in so kurzer Zeit. Das tut mir leid.
Den gleichen Gedanken wie Gretel hatte ich auch sofort. Das Kind braucht bestimmt nur einen zweiten Anlauf und dann ist es bei euch. :jaja: Bestimmt wird es nicht mehr lange dauern. Es ist nur die Hülle, die wegging. Das Kind selbst ist ja trotzdem da. :tröst:

Ich drück dir die Daumen, alles Gute!!! Zu eurer Hochzeit ganz herzliche Glückwünsche nachträglich und ein wunderschönes Leben miteinander! Euren 1. Hochzeitstag verbringt ihr zu Viert.... :prima:

Willkommen zurück. :prima:

Liebe Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Océanne hat gesagt.:
Euren 1. Hochzeitstag verbringt ihr zu Viert.... :prima:

Danke meine Liebe! Ich bin wirklich gerührt :-( !


Angela, Cathy und Nicola Euch auch meinen herzlichsten Dank! Ich hab einen dicken Kloss im Hals und bin einfach nur dankbar für Eure Worte!
 
Oben