Bin wieder online - besser spät als nie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 29. September 2008.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    ich schäme mich jetzt wirklich ganz arg, bin schon seit über zwei Wochen wieder zu Hause von unserem Traumurlaub, hatte aber leider noch keine Zeit mich hier zumelden. Aber jetzt, bin wieder da.

    Kann euch berichten, der Urlaub war super toll. Es war einfach traumhaft am Weissenhäuser Strand - nur leider viel zu schnell vorbei.
    Der Familie hat der Urlaub richtig gut getan.

    Aber wie das so ist, wenn das kleine blaue Monser verreist, auch hier gibt es immer wieder mal ein paar Problemchen - (bin halt doch mit dem Master des Pechs - Donald Duck - verwandt).
    Stellt euch vor, ich war im Urlaub nicht krank (juhu, juhu....). Dafür hat es meinen GG erwischt und der hat sich mit Fieber und Schüttelfrost fast sechs Tage (von 16) in's Bett gelegt. Aber die Ärzte dort oben waren super nett (ist das nichts?).Grumml......

    Lara und ich haben sich davon nicht beeindrucken lassen und die Tage auch ohne Papa genossen (Schwimmbad, Zauberer, Heiligenhafen etc., etc.). Das könnte einem ja glatt zu denken geben.

    Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber hier war viel geboten.

    Was gibt's neues, hier im Schnullerland????

    Lg.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin wieder online - besser spät als nie

    Ich hab schon gedacht, Du bist ausgewandert :nix:
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Bin wieder online - besser spät als nie

    Wäre ich zu gerne, dass sag ich dir. Die begrüßung hier von Seiten meines Chefs - hat sofort wieder nach Urlaub geschriehen, aber dass muss ich jetzt hier nicht näher erörtern.

    Das ich die letzten zwei gesundheitlich nicht so vom Glück angelacht war, hat dir ja eine gemeinsame Freundin schon berichtet.

    Aber ich bin wieder hier und hurra ich lebe noch.

    Lg.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin wieder online - besser spät als nie

    Aber die grösseren gesundheitlichen Probleme sind hoffe ich weg ja?
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Bin wieder online - besser spät als nie

    Mehr oder weniger - auf jeden Fall schon viel besser.

    Lg.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin wieder online - besser spät als nie

    Sehr schön :bravo:
     
  7. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Bin wieder online - besser spät als nie

    dich auch nochmal schriftlich hier wollkommen heiß ;)

    alles wichtige/und auch unwichtige hab ich dir ja scho am telefon verpetzt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...