bin wieder hier :-) ET 28.12.

Rita

Gehört zum Inventar
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Lisi, ich werd verrückt! Das sind ja sooooo schöne Nachrichten! Was freu ich mich, dass du wieder da bist und dass du so tolle Neuigkeiten hast!
Ich kann mich auch noch so gut erinnern, wie wir bei Lani und Johanna in der Schwangerschaft gefiebert haben.
Und jetzt sind die Mädels schon so groß.

Ich wünsch dir alles, alles Liebe für die Schwangerschaft und freu mich, bald öfter von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Rita
 

lulu

Königin der Nacht
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Und Dein Avatar, Rita, braeuchte dringend mal Erneuerung.

Lulu :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Lisi! Ich erinnere mich sooo gut an Dich, ich liebte die Geschichte mit dem Himbeermädl!

Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall!

Grüssle Sabrina
 

Simone

Lesemaus
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Wir "kennen" uns glaub ich nicht, zumindest sagt mir der Name jetzt nichts, aber das ist auch gut möglich weil ich erst später zur Schnullerfamilie gestoßen bin.

Aber ich gratuliere ganz :herz:- lich zur Schwangerschaft und wünsch dir eine wunderschöne Zeit! :bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

ich habs dir ja schon so geschrieben, aber jetzt auch noch mal hier

herzlich willkommen zurück :muh: :muh: :muh: und eine wunderbare kugelzeit :p

deine jackie :bussi:
 
Oben