bin wieder hier :-) ET 28.12.

Kathi

Dino
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Lisi, schön wieder was von dir zu lesen. Wie gehts denn dem Himbeermädel? Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Untermieter.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Das giiiiiiiiiiiiiiiiiiibts ja gar nicht :umfall:

Ich weiß sogar noch, warum Lani Himbeermädel heißt :)

Schön, dass du wieder hier bist.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

"Meine" Lisi bekommt noch ein Baby :achwiegu: Ist das schöööön :herz:
Ich freue mich riesig für Euch und besonders das ich Dich wieder öfters lese :knuutsch:
 

Lisi

Dauerschnullerer
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

wow, so viele "alte" ;-) gesichter hier!
kathi, tamara, sonja, andrea, flotschi, ..... wahnsinn!!! (werd jetzt mal ein paar wochen brauchen bis ich nachglesen hab was sich bei euch so alles getan hat in den letzten jahren *g*)

ich freu mich total soviele bekannte hier zu treffen, natürlich bin ich auch gespannt auf die neuen !

lani gehts blendend, sie is schon sooo groß und kommt nächstes jahr in die schule *unglaublich* !!! kann mich noch erinnern wie einige von euch mit mir in der schwangerschaft mitgefiebert haben und jetzt ist sie bald ein schulkind mit einem geschwisterchen !!!
aktuelle fotos folgen natürlich sobald ich zeit hab!

mal sehen was es diesmal wird, auch ein himbeerbaby, oder vllt. isses diesmal ne erd- oder brombeere? hihi

bussi, lisi
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit und vielleicht wirds ja auch ein Christkind.

LG Antje
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Schön, dass Du wieder da bist!

:winke:
von ehemals julie..
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: bin wieder hier :) ET 28.12.

Lisi sagte mir auf den ersten Blick nichts, aber an das Himbeermädel kann ich mich doch noch erinnern. :jaja:

Schön, dass du wieder hier bist und dann auch gleich noch mit so tollen Neuigkeiten.
Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben