Bin wieder dahaa

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

melde mich gut erholt und gut gelaunt aus dem Urlaub zurück. War alles ganz toll und super. Und nun les ich mal, was hier so war.

War ich zu lange weg oder sieht die Seite anders aus als sonst? :???:

Liebe Grüße
Angela
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bin wieder dahaa

Schön das du wieder da bist und ihr einen tollen Urlaub hattet:winke:


hab ich auch gedacht bin auch noch am nachlesen:hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Bin wieder dahaa

Wo bleiben die Stooooriiiieeees? :weghier:

Willkommen zurück, liebstes Anschielein! :herz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bin wieder dahaa

Wo bleiben die Stooooriiiieeees? :weghier:

Willkommen zurück, liebstes Anschielein! :herz:

Welche? Die "wie ich fast den Wohnwagen abgefackelt habe" oder die "Ich kann auch nicht mit italienischen älteren Herren?" :weglach:

*gähn* Heut nicht mehr. Und Urlaub ist ja immer noch. Von daher bin ich weiter etwas rar - aber ich seh euch wieder :-D

Achwas *abwink* hast nur was an den Augen ;-)

Schön, dass Du wieder da bist. :bussi:

Ts... ich glaub ich geh die Linsen wieder umtauschen. :nasehoch:

EEEEEENDLICH!!!

:-D

:bussi: Schoen, dass du wieder da bist! :bussi:

Endlich? Sooooooooooooooo lange war ich ja nun auch nicht weg. :hahaha: Mir kams jedenfalls sehr kurz vor.

Schön das du wieder da bist und ihr einen tollen Urlaub hattet:winke:


hab ich auch gedacht bin auch noch am nachlesen:hahaha:

Bin ich wenigstens nicht alleine augengeschädigt :-D

Schöhön :)

Freut mich das es euch gefallen hat und du gut erholt zurück bist!

Danke :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Bin wieder dahaa

Welche? Die "wie ich fast den Wohnwagen abgefackelt habe" oder die "Ich kann auch nicht mit italienischen älteren Herren?" :weglach:

*gähn* Heut nicht mehr. Und Urlaub ist ja immer noch. Von daher bin ich weiter etwas rar - aber ich seh euch wieder :-D

Klingt ja schomma vielversprechend *händereib*... also WIR haben Zeit... :nix:
 
Oben