Bin wieder daaaaaaa!!

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid, schade, dass wir erst Morgen Bilder sehen :hahaha:

LG und eine wunderschöne Kuschelzeit mit Deinen Beiden wünsch ich Dir!!

Isabelle
 

ela

Süße
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Morgen? :heul:

Na gut, Du hast bestimmt Vollstreß.
Was war denn mit dem Kaiserschnitt? :troest:

Aber erst einmal, :herz:lich willkommen zurück. Schon Dich noch und dann aber hopp hopp, Bilder her :-D

:winke: Ela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Schöön, dass ihr wieder daheim seid, dass es Dir soweit gut geht und die Beiden so fit sindm dass sie mit heim durften :herz:
Meinen allerherzichsten Glückwunsch, kommt zu Hause an und habt eine schöne Kuschelzeit!

Gespannt auf Fotos bin!!
:bussi:

(und das vor und danach beim KS verblasst mit der Zeit, auch die Schmerzen vergehen und die Wunden heilen. Braucht alles seine Zeit!!) :troest:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Willkommen zurück!!

Bilder erst morgen - geht gar nicht!!:hahaha: :ochne:

sofort sehen - sind doch soo neugierig!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Püh... uns bis morgen warten lassen :nasehoch: !

:-D




Schön, dass Du wieder da bist!!!
:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Bilder?? SOFORT!!!!
Bitte, bitte ;-)

Schön, dass Ihr wieder da seid!!!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Am KS war schlimm das ich vorher weil es doch so plötzlich ging vor Aufregung so gezittert habe. Mir taten noch 2 Tage später die Schulterblätter weh.
Und nachher halt hatte ich es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt. Fühlte sich an als ob sämtliche Bauchmuskeln durchgerissen wären. Der ganze Bauch ein einziger Schmerz. Ich habe echt gedacht ich kann nach 1 Tag ganz normal wieder rumrennen.:umfall:

Jedenfalls hat sich meine Meinung zu Wunschkaiserschnitten drastisch geändert.;)
 
Oben