Bin wieder daaaa!!

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Familie Bechberger, 12. Juli 2002.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder im Ländle und stehe zu eurer vollen Verfügung!!! :-D
    Unsere vier Tage waren sehr schön und wir haben uns dementsprechend gut erholt.

    Morgen mittag, wenn Mia Mittagsschlaf macht, surfe ich mal so durch eure Reihen (ich freu mich schon drauf)


    Liebe Grüße
    Kerstin :D
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    na dann mal volle kraft voraus! was meinst du denn zu unserem 4-jaehrigen? wie viel muss ein kind in dem alter zuhause sein koennen, ohne zappzapp drumrum, einfach mit gartenarbeit und einem memory-spiel dazwischen?
    schoen, dass ihr euch gut erholt habt! lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...