Bin wieder daaa!

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin wieder daaa!

Schön, dass IHR wieder da seid :bussi:
Und ich erst :zwinker:
Ein frohes neues wünsche ich und schicke mal ne Portion Extra-Kraft rüber..
Danke, die kann ich gut brauchen.
Wie ist das jetzt geregelt mit den Kindern, während du arbeitest?
Weiß ich noch nicht so genau ... Vielleicht klappt das jetzt doch noch kurzfristig mit einem Auto, ansonsten hat sich mein Mann "bereit erklärt", solange zu Hause zu bleiben ... Vincenzo hat ja Ganztagsbetreuung und für Alessia muss ich schauen.
An dieser Stelle muss ich dir sagen, dass dir die dunklen Haare fantastisch stehen :jaja:. Du siehst richtig klasse aus!
Vielen Dank :oops: Sowas hört man doch immer gerne :bussi:

Liebe Grüße

Rebecca
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder daaa!

hallo Rebecca!

erstmal frohes neues Jahr!!!

schön, dass ihr endlich alle zusammen hier wieder seid!

ich druecke dir die daumen, dass es in diesem jahr klappt, vielleicht kannst du bald eine betreuung fuer Alessia organisieren... ich weiss aus eigener erfahrung, die meisten männer spielen nicht gerne "hausmänner"...

alles liebe
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Bin wieder daaa!

Hallo Rebecca,
wie schön das Du(Ihr) wieder da seid.
Und ich mußte auch schon arbeiten,direkt am 2.Januar,hatte auch noch keine Lust muß auch heute noch mal ran,hab aber dann eine Woche frei,dann mach ich all das,was über die Feiertage an Wäsche u.s.w.liegen geblieben ist.
ich hoffe Ihr findet auch für Alessia eine Lösung,

alles Liebe
und nachträglich ein frohes, gutes neues Jahr
petra91:winke:
 

joy

Familienmitglied
AW: Bin wieder daaa!

Hallöle :winke:
willkommen daheim .
Und auch ein frohes neues jahr!!!
lg Marion
:dreirad:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bin wieder daaa!

Schön das Du zurück bist, ich war auch ein paar Tage nicht da :) habe aber an Dich gedacht.

Wars ok in Italy? Gehts Dir gut? Gut reingerutscht?

Freut mich das Du Deine Mäuse mitgebracht hast, jetzt kommt wieder Leben in die Bude *ggg* !!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin wieder daaa!

Schön das Du zurück bist, ich war auch ein paar Tage nicht da :) habe aber an Dich gedacht.

Wars ok in Italy? Gehts Dir gut? Gut reingerutscht?
Es war anstrengend, aber nicht so schlimm wie erwartet. Reingerutscht bin ich feucht-föhlich :)

Freut mich das Du Deine Mäuse mitgebracht hast, jetzt kommt wieder Leben in die Bude *ggg* !!
Da sagst du was ... man gewöhnt sich in 3 Monaten doch schon ans "alleine leben", auch wenn ich die Kinder natürlich sehr vermisst habe.

Mein Mann fährt heute Abend bis Dienstag Abend mit seinem Chef nach Tschechien. Das heißt, ich muss morgen nach knapp 7 Jahren ohne Auto fahren mit einem geliehenen Auto meine Kinder zur Kita/zum KiGa fahren und dann zur Arbeit und das ganze wieder rückwärst.

Du glaubst gar nicht wie mir die Nerven flattern.
 
Oben