Bin wieder daaa!

Rebecca

Pfiffikus
Hallo ihr Lieben,

was habe ich Euch vermisst ;)
Erst einmal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.

Die 2 Wochen waren sehr anstrengend, aber zum Glück sind meine Kinder nun wieder hier :bravo:
Am Montag muss ich wieder arbeiten und da wird einiges auf mich zukommen ... habe da so gar keine Lust drauf ;)

Liebe Grüße

Rebecca
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bin wieder daaa!

Hallöchen,

schön, daß Du wieder da bist. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bin wieder daaa!

:winke:

:bravo: Schön!

..das Du wieder hier bist, das du heile wieder da bist - samt Kindern und das auch Du gut reingerutscht bist!

Ein frohes neues wünsche ich und schicke mal ne Portion Extra-Kraft rüber..
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin wieder daaa!

Ich freu mich auch, dass du wieder da bist :jaja:

Wie ist das jetzt geregelt mit den Kindern, während du arbeitest?

Liebe Grüße
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daaa!

Dir auch ein frohes neues Jahr! An dieser Stelle muss ich dir sagen, dass dir die dunklen Haare fantastisch stehen :jaja:. Du siehst richtig klasse aus!

Viele Grüße,
Nina
 
Oben