Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

M

Muma

Ein RIESEN Hallo an die Schnullerfamilie!!!!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und Allen geht es so weit gut. Seit heute funktioniert ENTLICH unser Internet (Annette, haste mich schreien gehört???)
Bin froh wieder hier zu sein, allerdings wartet ja auch Arbeit auf mich. Muß gleich mal sehn ob ich es schaffe meine Wichtel-Mama zu finden um mich für das schöne Päckchen bedanken zu können.
Alle in Silvesterstimmung? Bin gespannt was sich hier getan hat.:)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natalie, schöööööööön daß du wieder da bist!!!!

Ha hab ich mirs doch gedacht daß das dein Gebrülle war, was ich da letzt hörte!!!

Hat ja jetzt lang genug gedauert mit dem I-net!!!!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten :)

Viel Glück und Spaß bei der Suche nach deiner Wichtelmama !!!
 
M

Muma

AW: Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit dem Internet hat echt ewig gedauert und ich hab auch GANZ dolle auf 1&1 geschimpft. Heute stellte sch heraus..... es lag an der Telekom:nix:
Die Kabel fürs Internet waren irgendwie gar nicht frei geschaltet.
Weihnachten war in Ordnung und Silvester werden wir wie immer bei den Kindern zu Hause sein, weil uns niemand freiwillig den Stress abnimmt. Aber schlimm ists nicht.
Ganz schön schwer meine Mama zu finden. Sind ja doch noch viele übrig, hab ich grad gesehen.
 
Oben