Bin wieder da!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 30. August 2005.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo an alle!

    ich wollte mich mal zurückmelden:

    ich konnte eine Zeit lang nur lesen, da mein lieber GG an meiner Schullerfamilien-Zulassung gespielt hatte in der Meinung, daß ich durchs surfen mit euch Viren und co. runtergeladen hätte.
    Das hat sich mitlerweile als Fehler entpuppt: PC KO, d.H. Festplatte i.A. ;-) ;-)
    Jetzt nach etwa 8 Wochen sind wir wieder online, mit Laptop, geht aber noch nicht 100 % (Ooutlook).

    Nun ja, Chiara läuft seit einem Monat, Alisha geht ja seit Jan. in den Kiga und wechselt nächste Woche zu einem in unserem Ort. ist für uns besser wg. der Fahererei im Auto (bei dem Spritpreisen!!)

    So, und wir alle sind anfang des Jahres auch noch umgezogen, haben jetzt einen riesen Garten und große Doppelgarage!!! Super Toll! :bravo:

    So, das mal in Kürze, ich hoffe, dass ich es mal gebacken bekomme mit einem neuen Avatar! Klappt mal wieder nicht von der Größe her!

    Viele Grüße
    Meike
     
  2. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Danke Mischa!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...