Bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Die Solistin, 18. Dezember 2010.

  1. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    In der Diaspora
    Hallo,
    ich bin zwar erst ein paar Monate bei Euch, musste aber schon eine mehrwöchige Zwangspause einlegen. Grund: ich hatte einen echt üblen Autounfall. Mit Krankenhaus und allem drum und dran. Dabei hatte ich wirlkich noch Glück. Alles wird wieder gut. Zum Glück war es auch nicht meine Schuld und die Kleine war NICHT dabei. Auf der Autobahn kam ein Kleintransporter ins Schleudern und hat mich in die Mittelleitplanke gedrückt. Ergebnis: Armbruch und Gehirnerschütterung. Aber jetzt geht es wieder, bin schon wieder (im Schongang) bei der Arbeit... Und komme hoffentlich auch hier wieder mehr zum Schreiben.
    LG Marah
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Bin wieder da

    Ui, da bin ich aber froh, dass dir nicht mehr passiert ist :bussi:
    Und schoen, dass du wieder hier bist.

    Danke an deine Schutzengel.
     
  3. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    In der Diaspora
    AW: Bin wieder da

    Ja, meinem Schutzengel danke ich seitdem täglich. Und ich bin noch viel vorsichtiger geworden. Bei Schnee fahre ich, wenn es irgendwie geht, mit dem Zug zur Arbeit...
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Bin wieder da

    Schön das du wieder auf dem Weg der besserung bist. So ein Unfall auf der Autobahn ist ja nicht ohne.

    Vielen Dank Deinem Schutzengel....
     
  5. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Bin wieder da

    puuh - da war dein Schutzengel aber fleißig!!

    Schön, dass es dir soweit wieder gut geht :)


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...