Bin wieder da

Alina

Selfie Queen
:winke:

Man hat uns einfach so am Samstag das Internet abgestellt :umfall: Am Freitag bekamen wir noch ein Schreiben wo drin stand das es in einigen Wochen so weit sein würde, und dann würden wir bescheid bekommen...

Gestern dann das Gespräch mit 1&1 die Telekom stellte uns zu früh ab :bruddel:
Ich sag euch, das ist total dooof gewesen. :heul: Und dann sagte sie gestern noch ende oder Anfang nächster Woche haben wir wieder Inet. :umfall: :achtung:

Und gerade als ich versucht habe zu Telefonieren kam nicht das gefürchtete: Düdüdü was anzeigt das wir NICHT übers Inet Telefonieren. Ich schnell LÄPPI an und es geht :achwiegu:

:crazy: :crazy: ;)


Schön wieder On zu sein.

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bin wieder da

Schön :) und am Mittwoch hol ich den Apfel, der liegt bei Uroma schön eingepackt im Karton aufm Boden. Willst du den noch?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben