Bin wieder da...

KaJul

Gehört zum Inventar
nach unserem Kurzurlaub in der Nähe von Basel, wo ich eine Freundin mit ihrer Familie besucht habe...

und es hat gut getan!

Bin ja das erste Mal so weit und so lange mit Julian mit dem Zug gefahren. Ich kann nur sagen, hat so super geklappt. Jeweils 5 Std. Zugfahrt, kein Quengeln, Weinen, Jammern...

Wir haben viel einfach nur geschaut, Leute, Landschaften, Baustellen, andere Züge... viel gelesen (neue Bücher eingepackt), gemalt, Autos und Uno gespielt,gelaufen.

Bin so stolz auf uns, ja auf mich auch, denn ich war tierisch nervös und habe lange überlegt, ob ich es überhaupt machen soll.

Es hat sich gelohnt!

:winke:

Anhang anzeigen 92300

Anhang anzeigen 92301

Anhang anzeigen 92302
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bin wieder da...

Schön, dass du wieder hier bist.

Und meinen Respekt hast du sowieso - ich bin da auch so ein kleiner Drückeberger was alleine Reisen mit Kind(ern) angeht.

Aber das habt ihr ja wirklich supi gemacht und ich denke beim nächsten Mal biste schon viel ruhiger, gell.

Und wie gehts dir sonst so? :)

Liebe Grüße

Caro
 
E

Enie

AW: Bin wieder da...

Ach, wie toll, dass es Euch gut ergangen ist. Das gibt bestimmt Kraft. :bussi:
 
Oben