Bin wieder da...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 12. August 2008.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nach unserem Kurzurlaub in der Nähe von Basel, wo ich eine Freundin mit ihrer Familie besucht habe...

    und es hat gut getan!

    Bin ja das erste Mal so weit und so lange mit Julian mit dem Zug gefahren. Ich kann nur sagen, hat so super geklappt. Jeweils 5 Std. Zugfahrt, kein Quengeln, Weinen, Jammern...

    Wir haben viel einfach nur geschaut, Leute, Landschaften, Baustellen, andere Züge... viel gelesen (neue Bücher eingepackt), gemalt, Autos und Uno gespielt,gelaufen.

    Bin so stolz auf uns, ja auf mich auch, denn ich war tierisch nervös und habe lange überlegt, ob ich es überhaupt machen soll.

    Es hat sich gelohnt!

    :winke:

    Den Anhang 92300 betrachten

    Den Anhang 92301 betrachten

    Den Anhang 92302 betrachten
     
    #1 KaJul, 12. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Bin wieder da...

    Schön, dass du wieder hier bist.

    Und meinen Respekt hast du sowieso - ich bin da auch so ein kleiner Drückeberger was alleine Reisen mit Kind(ern) angeht.

    Aber das habt ihr ja wirklich supi gemacht und ich denke beim nächsten Mal biste schon viel ruhiger, gell.

    Und wie gehts dir sonst so? :)

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin wieder da...

    ich freu mich, dass euer Kurzurlaub so schön für euch war

    lg
    Bärbel
     
  4. AW: Bin wieder da...

    Ach, wie toll, dass es Euch gut ergangen ist. Das gibt bestimmt Kraft. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...