Bin wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 26. Juni 2008.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo alle miteinader :winke:,

    unser Internet geht seit etwa 5 Min. wieder :bravo:

    Danke an alle, die in irgendeiner Form auf eine Rückmeldung von mir gewartet haben, für ihre Geduld. Ich kümmere mich schnellstmöglich um alles, was sich die letzten Tage im Verkaufe-Forum angesammelt hat.

    @Kathy: Ohne Dich wäre ich aufgeschmissen gewesen :jaja: Wenn Du Dich nicht gleich bereiterklärt hättest, mir zu helfen, wären Leute hier im Forum jetzt vielleicht sauer auf mich, weil ich mich nicht gerührt habe. Du hast mich auf dem Laufenden gehalten, für mich wichtige PN´s verschickt... Dafür ein gaaanz fettes :bussi: Wenn ich nur wüsste, wie ich mich bei Dir revanchieren kann :???:

    Liebe Grüsse
    Ulrike
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin wieder da!

    Du brauchst Dich doch nicht revanchieren, ich hab das gern gemacht. Ich weiß, wie aufgeschmissen man ohne Internet ist - ätzend :jaja:.

    Super, dass es wieder geht. Weißt Du, woran es gelegen hat?

    LG, Kathy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...