Bin wieder da!

Ulrike

will auch einen
Hallo alle miteinader :winke:,

unser Internet geht seit etwa 5 Min. wieder :bravo:

Danke an alle, die in irgendeiner Form auf eine Rückmeldung von mir gewartet haben, für ihre Geduld. Ich kümmere mich schnellstmöglich um alles, was sich die letzten Tage im Verkaufe-Forum angesammelt hat.

@Kathy: Ohne Dich wäre ich aufgeschmissen gewesen :jaja: Wenn Du Dich nicht gleich bereiterklärt hättest, mir zu helfen, wären Leute hier im Forum jetzt vielleicht sauer auf mich, weil ich mich nicht gerührt habe. Du hast mich auf dem Laufenden gehalten, für mich wichtige PN´s verschickt... Dafür ein gaaanz fettes :bussi: Wenn ich nur wüsste, wie ich mich bei Dir revanchieren kann :???:

Liebe Grüsse
Ulrike
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da!

Du brauchst Dich doch nicht revanchieren, ich hab das gern gemacht. Ich weiß, wie aufgeschmissen man ohne Internet ist - ätzend :jaja:.

Super, dass es wieder geht. Weißt Du, woran es gelegen hat?

LG, Kathy
 
Oben