Bin wieder da !!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Bin wieder da !!

Zitat:
Was machen solche "Horror"-bacter-Typen mit einem? (Oder will ich das jetzt gar nicht wissen

Ich will es schon wissen und auch, wo du dir die zugezogen hast und ob du dann in Quarantäne warst und keinen Besuch empfangen durfest.

Okay, so blöd, wie sich mein Satz (in grün) liest, war er überhaupt nicht gemeint :cool:. Jetzt weiß ich auch, warum ich keine Antwort bekommen habe :wink:. Ich wollte locker-flockig daher kommen, und das überlasse ich wohl besser denen, die es können.

Helga, ich bin dir hoffentlich nicht auf die Füße getreten,

ein schönes Wochenende für euch, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin wieder da !!

Okay, so blöd, wie sich mein Satz (in grün) liest, war er überhaupt nicht gemeint . Jetzt weiß ich auch, warum ich keine Antwort bekommen habe

:) - ich hab das gar nicht blöd oder so aufgenommen, ich wollte nur den Faden aufgreifen :hahaha:
 
Oben