Bin wieder da !!

ela

Süße
AW: Bin wieder da !!

komm an meine Hühnerbrust Kleene :knuutsch:

Schön, dass Du wieder da bist, und hoffentlich einigermaßen wieder hergestellt.

:winke: Ela
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Bin wieder da !!

Hallo Helga,

schön dass DU wieder unter uns bist :bussi: Wir haben dich alle sehr vermisst :herz:

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia :achwiegu:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin wieder da !!

Schön, dass du wieder hier bist Helga :knuddel:

Was machen solche "Horror"-bacter-Typen mit einem? (Oder will ich das jetzt gar nicht wissen

Ich will es schon wissen und auch, wo du dir die zugezogen hast und ob du dann in Quarantäne warst und keinen Besuch empfangen durfest.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bin wieder da !!

Schön, dass du wieder hier bist Helga :knuddel:



Ich will es schon wissen und auch, wo du dir die zugezogen hast und ob du dann in Quarantäne warst und keinen Besuch empfangen durfest.

:winke:

Wie macht sich dieser Befall bemerkbar ? Schlicht und ergreifend: übelster Durchfall. Problem ist, dass diese Bak. nur über Stuhlproben nachweisbar sind. Oftmals wird ein solcher Durchfall nur als MDV "abgestempelt".

Infizieren kann man sich damit ÜBERALL. Öffentlichte WC'S und auch Restaurants sind Überträger. Allerdings werden diese Bakt. nur über eine Schmierinfektion übertragen *örks* ! Inkubationszeit beträgt ca. 7 Tage. Ich war genau eine Woche, bevor es bei mir anfing, noch mit einer Freundin essen. Und sie hatte auch genau eine Woche später Durchfall, allerdings nur einen Tag lang.

Dieser Bakterienbefall ist übrigens dem Gesundheitsamt gegenüber meldepflichtig. Ich selber habe heute morgen auch mit dem GA gesprochen, weil ich kaum Infos darüber hatte und es dann doch genau wissen wollte. Der nette Herr am Tel hat mir dann obige Infos gegeben.

Viel kann man nicht tun. Oberstes Gebot ist Hygiene, Hygiene, Hygiene !

Ich muss nun noch weitere 10 Tage lang AB nehmen. Resultat ist, dass ich nun einen Scheidenpilz habe :umfall: ! Was man halt so braucht !

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin wieder da !!

Na super :ironie:

Bist du wenigstens noch eine Woche krank geschrieben?

Gute Besserung :bussi: <-- aus der Ferne :)
 
Oben