Bin wieder da.

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bidu, 4. August 2007.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Hallo ihr lieben.Bin seit heute wieder zuhause.Uns beiden geht es gut.
    Ich hatte echt Angst das sich was am Mumu getan hätte und das ich die Wehen gar nicht in den Griff bekommen würde.Es war schon die richtige Entscheidung ins KH zu fahren.
    Der Partusisten tropf war zwar nicht prickelnd aber jetzt ist ruhe im Bauch.Nehme noch Tabletten,die jetzt sogar reduziert wurden auf 4xne halbe und 600mg Magnesium am Tag aber der Doc im Kh meinte heutzutage wird das Partusisten in der SS ausgeschlichen und abgesetzt und erst wieder angesetzt wenn wieder Wehen auftreten sollten.Das Magnesium soll ich erst mal so weiter nehmen.Die Hebamme hat mir heute noch ein Tocoöl gegeben,damit könnte ich meinen Bauch einreiben falls ich wieder ein ziehen oder ähnliche Beschwerden bekommen sollte.
    Tja sonst heisst es jetzt viel ausruhen,ausruhen,ausruhen.

    Gestern hat der Doc im KH (der unheimlich nett war,trotz Stress) erst einen vaginal US gemacht.Alles in Ordnung keine Trichterbildung,Mumu über 35mm.Und dann meinte er,er macht mir noch ne freude vor dem Woende und zeigt mir noch mein Baby.:bravo:
    Es ist alles zeitgerecht entwickelt,Herzchen schlägt.Und dann meinte ich nur zu ihm:können wir sehen was es ist.Es hat sich bisher immer so geschickt versteckt.
    Tja und was soll ich sagen es ist ein:
    MÄDCHEN
    Ich bin so happy,wir bekommen eine kleine Prinzessin.:p
    Eine kleine Jule.Ja so wird sie heissen.

    Ich danke euch für eure lieben lieben Wünsche.Sie haben geholfen.26Wochen haben wir jetzt geschafft die restlichen kriegen wir nun auch noch hin.

    @ die endkugelnden:Ich hab euch Wehen rübergeschickt ich hoffe sie kommen langsam mal an.Schickt sie spätestens 11.11. wieder zurück.

    Liebe Grüße,und ein riesen Danke an euch für die mutmachenden Worte.
     
  2. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Bin wieder da.

    Das ist schön zu hören, dass es euch soweit gut geht.:bravo:

    Und herzliche Glückwunsch, dass es ein Mädel wird.

    Jule ist ein schöner Name:)

    Ich drück dir die Daumen, dass du jetzt Ruhe hast und den Rest der Schwangerschaft zu hause genießen kannst.;)
     
  3. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Bin wieder da.

    Das freut mich, daß Du alles gut überstanden hast. Nun paß bloß gut auf Euch auf, daß sowas nicht wieder vorkommt.
    Ich drück Dir jedenfalls feste die Daumen.

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...