Bin wieder da!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Dorli, 17. Mai 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin wieder da und für die die es Interessiert hier mein Reisebericht.

    Also wir wurden ja von meinen Schwiegereltern an die Cote d´Azur eingeladen, die dort ein wunderschönes Haus gemietet hatte. Am 08.05.07 ging es dann um 10:30 mit dem Flieger nach Nizza.

    Ich war total gestresst und hatte schon 2 Tage die schlimmsten Alpträume, dass ich alles mögliche vergessen habe. Das einzige, was ich dann aber nur vergessen hatte, war was gegen Sonnenbrand. Da allerdings nur ich einen mega Sonnenbrand bekam, was das halb so wild :)

    Also das fliegen hat Till super vertragen. Während ich bei jedem Luftloch meinen Mageninnhalt in der Kehle spürte, lachte mein Sohn nur quitschvergüngt. Auch start und landung waren für ihn kein Problem. Er hatte beim Hin- sowie beim Rückflug allerdings 300 ml Tee getrunken und das in 1 1/2 Stunden. Das schafft er sonst den ganzen Tag nicht.

    Das gemitete Haus war auch ein Traum. Abgelgenen im Berg mit einem Wunderschönesn Blick aufs mehr und St. Tropez. (liegt dirket gegenüber) von St. Maxime.

    Wir hatten wunderschönes Wetter. Mit 23-27 Grad auch nicht zu heiß. Strahlenden Sonnenschein. Allerding 3 Tage Mistralwind. Was aber durch die Temperatur nicht schlimm war, sondern eher eine wilkommene Abwechslung.

    Wir haben als erstes mal Haus und Garten besichtigt, wobei ich gleich mal von meinem "lieben" GG samt Klamotten in den Pool geschmissen wurde. (So ein Blödmann) Mein Sohn fand dass allerdings sehr sehr lustig ;)

    Den Pool fanden wir im Allgemeinen toll. Auch wenn es ein bisschen überwindung kostet in 25 Grad "warmes" Wasser zu springen. Till hatte da im gegensatz zu mir sehr wenig porbleme. Dieser entwickelte sich zu einer kleinen Wasserratte und war gar nicht mehr vom Pool wegzubekommen und hat immer theater gemacht, wenn wir ihn dann doch mal ins Haus gebracht haben.
    Allerdings das Meer, war ihm gar nicht gehäuer. Als die erste welle über seine Füße rolle, schaute er schon ein bisschen ängstlich nun nach der 3 Waollte er dann ganz schnell wieder hochgenommen werden.

    Hier noch ein paar Fotos.
     
    #1 Dorli, 17. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin wieder da!

    :winke: Schön, daß alles so prima geklappt hat und ihr euch auch ein wenig erholen konntet. :winke:


    und auch schön, daß du wieder da bist :zwinker:
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin wieder da!

    Ohhh, ich bin so neidisch!!! :)
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin wieder da!

    Ach übrigens:

    Mein GöGa hat uns eben beim Fotogucken verwechselt.
    Das eine Foto, wo du mit (ich vermute mal) deinem Mann und Till im Pool bist ... da guckt er so und fragt mich allen ernstes, wo ICH denn da war und dass er das Foto gar nicht kennen würde! :piebts:

    Wir sind Zwillinge, ich sag es dir!!!!! :winke:

    Mein Mann meinte eben, ich bräuchte mir nur noch die Haare abschneiden, dann hätte er es echt geglaubt! :hahaha:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Bin wieder da!

    Ja wir sind echt Zwillinge.

    Auch Größe und Gewicht stimmen ;) Bist allerdings ein paar Monate älter.

    Brauchste nicht zu sein. Weil ich mir so nen dicken Sonnenbrand geholt habe, dass es 4 Tage gebraucht hat, bis ich mich wieder irgendwo anlehnen konnte.

    Aber dein Urlaub rückt doch auch mit großen schritten näher. St. Peter wartet schon.
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin wieder da!

    Das zweite Bild ist ja ............. :herz:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin wieder da!

    Auweia ... so einen fiesen Sonnenbrand hatte ich auch mal! Echt übel ...

    Tja, unser Urlaub ... :ochne: ... ich befürchte, ich muss mich tatsächlich selbst drum kümmern. Mein Mann kommt nicht in die Puschen! Unglaublich! :bruddel:

    Naja ... hoch lebe das Internet! :hahaha: Dann such ich mir mal ein schickes Apartment oder sowas. St. Peter hat da ja echt viel Auswahl!
    Mal gucken, wann ich das schaffe ... ;)
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Bin wieder da!

    :) ja ja die Männer. Meiner hat am Donnerstag geburtstag. darum muss ich mich dann auch kümmern.

    Urlaub war bei uns das gleiche Drama. :ochne: wenn ich das nicht in die Hand nehmen würde, würden wir immer daheim bleiben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...