Bin wieder da...und neuer Bericht...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 30. Juli 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu ins Schnullerland, :winke:
    ich bin wieder im Lande...
    Die zwei Tage Männerfrei haben mir echt gut getan... nur wollte mich mein Bauch und Kreuzbein ärgern...
    Mitwoch, hatte ich grauenhafte schmerzen und konnte zeitweise kaum laufen, weil es mir richtig böse ins Bein gezogen hat :-( ...(bin häufig eingegnickt und mußte aufpassen, daß ich mich irgendwo festhalte :piebts: )
    Es hat sich zwar seidher etwas beruhigt, (denn ab und an mußte ich sogar die schmerzen veratmen :-( ich habe wohl schon einen kleinen Vorgeschmack von dem Tag X bekommen...)
    Ich bin dann Donnerstag schon früher nach Hause gefahren, weil ich mich mit den Schmerzen in Kreuznach dann doch nicht so wohl gefühlt habe...
    Bis jetzt haben die Schmerzen sich etwas beruhigt, aber nachts ist es echt noch der Horror, vor allem das Umdrehen...

    ...ich sag Euch...ich komme mir vor wie eine alte Oma...es ist so furchtbar und nervt :-( und sieht beim Laufen furchtbar aus...

    ...Gestern war ich beim Fa und bei meiner Hebi...
    Mein Muttermund ist bereits sehr weich und der Doc wollte wissen, ob er nochmal mit meiem Mann reden soll, falls die Hebi nicht schnell genug da ist :p, ich meinte dann, daß ich mir da beim 2. nicht so viele Gedanken mache... das würden wir auch hinbekommen...

    Meine Hebi, meinte zu den Schmerzen, daß es vielleicht/ hoffentlich bedeutet, daß wir diesmal nicht soooooo lange warten müssen... (Kim kam 15 tage drüber-HORROR-)
    Ich hoffe es, denn für irgendwetwas müssen diese Schmerzen ja gut sein, oder???
    Also von mir aus kann es heute los gehen...
    ...ich mag nicht noch im Extremfall 5 wochen warten :piebts:...
    Heute werde ich noch die Klinik-notfall-tasche und kim´s Köfferchen packen und Fiede muß noch Abdeckfolie besorgen...und von mir aus, kann unser Würmchen sich dann auf den Weg machen!! :jaja:
    Aber ich sage mir trotzdem, daß es bestimmt noch laaaaaaaaaaange -vielelicht sogar seeeehr lange dauert...(was ich nicht hoffe)

    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.. :bussi:
    Tschüß :winke:
     
  2. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo Nadine,

    ach schade, daß Dir die Schmerzen Deine Bauchauszeit verdorben haben, ich hoffe, sie geben sich bald wieder.

    Und die 15 Tage kann ich aus naheliegendem Grund gerade besonders gut nachvollziehen, aber wenn der Mumu jetzt schon weich ist, passiert es diesmal bestimmt eher!

    Sag mal Deinem Würmchen es soll sich von Deinem Ischiasnerv fernhalten, damit es Dir nicht mehr so weh tut!

    vlg, Gisela
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gisela, was machst du hier????
    Sag bloß, Dein Würmchen hat Fehlalarm geschlagen??? (och nee...)
    ...muß gleich mal in Dein Posting schauen :weghier:
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...so, da bin ich wieder...

    Jetzt wollte ich noch antworten...
    ...also es war zwar Schmerzhaft, aber verdorben haben sie mir die Freien Tage nicht... denn da ich seid 2 jahren, das 1. mal Männerfrei hatte und machen konnte was ich wollte, war es trotzdem HERRLICH!!!!!!!!! Das konnte mir noch nichtmal die schmerzen vermiesen :) Ohne Schmerzen wäre es zwar noch besser gewesen, aber man kann ja nicht alles haben :zwinker:

    ich bin echt froh, daß ich mir die Auszeit genommen habe, denn es hat wirklich gut getan!!

    ...so, aktueller Stand: KLINIKTASCHE und KIM´sTASCHE ist gepackt!!!!!!...
    ...und alle Vorbereitungen für die Hausgeburt sind getroffen... jetzt muß nur noch Männe mit der Folie heim kommen :zwinker:

    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...