Bin wieder da....Reha war klasse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 18. September 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Ihr Lieben alle,
    melde mich von 4 Wochen Reha aus Bernkastel-Kues zurück.:)
    Es waren verdammt lange 4 Wochen,und ganz ohne Zugang zum Internet und Euch:umfall.Aber nun bin ich ja wieder da:winke:.
    Ja, es hat mir gut getan,mal 4 Wochen von allem weg zu sein und nur an mich zu denken:heilisch:
    Habe jeden Tag viel Sport für meine Bandscheibe gemacht:bravo::Wirbelsäulengymnastik,Geherbad,Rückenschule,Einzel KG,und es hat auch was gebracht;).Muss hier zuhause auch noch 2 mal die Woche weitermachen,und bin noch bis Mitte Oktober krankgeschrieben und kann mich somit demnächst wieder etwas mehr hier einbringen:).
    So das wars mal fürs erste,

    Liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin wieder da....Reha war klasse

    Hallo Petra,

    schön, daß du wieder da bist und es dir wieder viel besser geht.

    Gut ist natürlich auch, daß du jetzt wieder mehr Zeit für uns hast :zwinker:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bin wieder da....Reha war klasse

    :bussi: Schön dich wieder hier zu haben!!! :bussi:

    Und nun hoffen wir mal, daß es mit dir weiter bergauf geht und du es nicht zu Hause gleich wieder "übertreibst"!!!! :zwinker:

    :winke:
     
  4. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Bin wieder da....Reha war klasse

    Schön, dass du dich gut erholen konntest :prima:

    Bist du denn jetzt völlig schmerzfrei?

    Lass es jetzt ruhig angehen, ja? ;)
     
  5. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Bin wieder da....Reha war klasse

    hallo petra,

    schön, dass es dir in der reha so gut gegangen ist. alles gute weiterhin!
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin wieder da....Reha war klasse

    :winke: Petra,

    schön, dass die Reha Dir so gut getan hat :prima:

    Hast Du denn jetzt keine Probleme mehr?

    Ich kann Dir nur raten, die Übungen auch wirklich mehrmals die Woche weiter zu machen.
    Bei mir hat es auch erst nach dem letzten Vorfall "klick" gemacht und seit dem turne ich tapfer fast täglich und hab keine Schmerzen mehr *3malaufholzklopf*

    :winke: Ela
     
  7. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Bin wieder da....Reha war klasse

    @Britta
    Völlig schmerzfrei bin ich nich nicht,mir macht mein ISG-Gelenk immer wieder Blockaden.Mußte auch in der Reha innerhalb einer Woche 3 mal mit Cortison gespritzt werden:(.
    Und momentan habe ich jeden Morgen Schwierigkeiten bis das ich in die Gänge komme:ochne:


    @ela
    mache nun 2 mal die Woche KG,und natürlich werde ich die Übungen auch alleine jeden Tag machen.Muß natürlich den inneren Schweinehund ganz doll überlisten:heilisch:,aber wennich die Übungen gemacht habe,gehts tatsächlich etwas besser.Und so soll es ja auch sein.

    Liebe Grüße Petra:winke:
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Bin wieder da....Reha war klasse

    Mensch Petra, das ist ja doof :(
    Dann wars wohl kein 100%iger Erfolg :tröst:

    Aber vielleicht bekommst du es ja mit der KG wieder hin :prima:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...