Bin wieder da....Reha war klasse

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben alle,
melde mich von 4 Wochen Reha aus Bernkastel-Kues zurück.:)
Es waren verdammt lange 4 Wochen,und ganz ohne Zugang zum Internet und Euch:umfall.Aber nun bin ich ja wieder da:winke:.
Ja, es hat mir gut getan,mal 4 Wochen von allem weg zu sein und nur an mich zu denken:heilisch:
Habe jeden Tag viel Sport für meine Bandscheibe gemacht:bravo::Wirbelsäulengymnastik,Geherbad,Rückenschule,Einzel KG,und es hat auch was gebracht;).Muss hier zuhause auch noch 2 mal die Woche weitermachen,und bin noch bis Mitte Oktober krankgeschrieben und kann mich somit demnächst wieder etwas mehr hier einbringen:).
So das wars mal fürs erste,

Liebe Grüße
petra91:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bin wieder da....Reha war klasse

Hallo Petra,

schön, daß du wieder da bist und es dir wieder viel besser geht.

Gut ist natürlich auch, daß du jetzt wieder mehr Zeit für uns hast :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin wieder da....Reha war klasse

:bussi: Schön dich wieder hier zu haben!!! :bussi:

Und nun hoffen wir mal, daß es mit dir weiter bergauf geht und du es nicht zu Hause gleich wieder "übertreibst"!!!! :zwinker:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin wieder da....Reha war klasse

Schön, dass du dich gut erholen konntest :prima:

Bist du denn jetzt völlig schmerzfrei?

Lass es jetzt ruhig angehen, ja? ;)
 

ela

Süße
AW: Bin wieder da....Reha war klasse

:winke: Petra,

schön, dass die Reha Dir so gut getan hat :prima:

Hast Du denn jetzt keine Probleme mehr?

Ich kann Dir nur raten, die Übungen auch wirklich mehrmals die Woche weiter zu machen.
Bei mir hat es auch erst nach dem letzten Vorfall "klick" gemacht und seit dem turne ich tapfer fast täglich und hab keine Schmerzen mehr *3malaufholzklopf*

:winke: Ela
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Bin wieder da....Reha war klasse

@Britta
Völlig schmerzfrei bin ich nich nicht,mir macht mein ISG-Gelenk immer wieder Blockaden.Mußte auch in der Reha innerhalb einer Woche 3 mal mit Cortison gespritzt werden:(.
Und momentan habe ich jeden Morgen Schwierigkeiten bis das ich in die Gänge komme:ochne:


@ela
mache nun 2 mal die Woche KG,und natürlich werde ich die Übungen auch alleine jeden Tag machen.Muß natürlich den inneren Schweinehund ganz doll überlisten:heilisch:,aber wennich die Übungen gemacht habe,gehts tatsächlich etwas besser.Und so soll es ja auch sein.

Liebe Grüße Petra:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin wieder da....Reha war klasse

Mensch Petra, das ist ja doof :(
Dann wars wohl kein 100%iger Erfolg :tröst:

Aber vielleicht bekommst du es ja mit der KG wieder hin :prima:

:winke:
 
Oben