Bin wieder da - hat mich wer vermisst?

So 2 Wochen ohne Telefon und Internet ist echt hart :umfall:

Wir hatten vor zwei Wochen ein arges Gewitter und da hats irgendwo hier in der Straße wohl die Leitung gekillt. Die komplette Straße plus ein Teil der Querstraße unten hatten 2 Wochen weder Telefon noch Internet. Ich habe jeden Tag mit der Störungsstelle telefoniert, aber durch den Streik wurde ja 1,5 Wochen fast gar nix gemacht. Ich bin von den Leuten am Telefon belogen worden etc. Es war echt schlimm. Die Telekom wird einen netten Brief bekommen, vor allem weil sie sich weigert den Leuten für diese 2 Wochen die Grundgebühr zu erstatten. Die haben für sowas doch bestimmt Versicherungen und ich sehe nicht ein für nicht erbrachte Leistung zu zahlen. Naja mal sehen was draus wird.

Auf jeden Fall bin ich wieder da und sehr froh drum *gg*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da - hat mich wer vermisst?

Hallo Christina,

schön, dass du wieder da bist.

Bei uns hat es ja auch so lange gedauert, bis unser DSL wieder gefunzt hat. Aber so ganz ohne alles ist echt übel!



Liebe Grüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin wieder da - hat mich wer vermisst?

Wer sind SIE denn??? :weghier:


















:hahaha: Nein, mal im Ernst: Schoen, dass du wieder hier bist!
So ohne Internet und Telefon ist echt bescheiden!!! :cry:

:heilisch: Aber ich wette, deine Bude glaenzt jetzt, oder?! :heilisch:

:bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da - hat mich wer vermisst?

Hallo Christina,

schön das das I_net wieder geht.

:bravo:

Das mit der Bude glänzen kenne ich auch :hahaha: was soll man sonst machen wenn man kein Internet hat.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bin wieder da - hat mich wer vermisst?

Ohhhh das ist hart. Ich reiche dir die Hand, denn bei uns hat Zuhause der Blitz eingeschlagen und Splitter & Netzwerkkarte sind i.A... und ich war "nur" 5Tage OHNE Internet und fand das schon zum :umfall: Mein Tel ging noch, hätte aber gekostet wenn ich Telefoniert hätte.

Schön das du wieder da bist :bussi:

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bin wieder da - hat mich wer vermisst?

Schön das Du wieder da bist :knuutsch:

Ich glaube so einen Zwischenfall brauche ich auch mal, ein Hausputz wäre echt fällig :heilisch: :-D
 
Oben