Bin wieder da, es geht halt ned ohne schnullern ;)

wippi

Gehört zum Inventar
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun ungefähr 6 Wochen nicht hier war, oder nur mal kurz zum lesen, melde ich mich wieder zurück :p

Wir hatten Ende August Kilians Taufe, bei der er sogar eingeschlafen ist und bei der eigentlichen Täufung nix mitbekommen hat. Das fanden alle, sogar der Pfarrer sehr witzig.

Eine Woche drauf sind wir dann in den Urlaub gefahren. 2 Wochen Nordsee. Kilian fand es bis auf die ersten 2 Tage Eingewöhnungszeit ganz toll und hat alle sehr gut mitgemacht. Ich bin echt stolz auf den kleinen Mann. Am Strand hat er brav gegessen und sogar geschlafen, was ich vorher nie gelaubt habe. Im Restaurant hat er brav im Kinderwagen gewartet, bis wir fertig waren und er raus konnte. Wir haben den Wagen immer an statt Stuhl an den Tisch gefahren, dass er alles gut sehen konnte, und so ging es dann auch völlig problemlos.

Nun fängt der Alltag wieder an und ich finde etwas Zeit für den PC.
Ich werde erst mal ein bissel lesen und schmökern, was ich hier alles so verpasst habe.

Aber ich bin sicher, ich les mich schnell wieder ein.

Eure wippi
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Schön das du wieder da bist!!!!
Da haste ja bestimmt ne Menge nachzulesen!!!
Freue mich das Taufe und Urlaub so gut geklappt hat!!!!
 

wippi

Gehört zum Inventar
Danke ihr Zwei, hab schon ordentlich gestöbert, war ja ganz schön was los hier.
Freu mich, wieder mehr online sein zu können.
Das Klimpern fehlt halt doch.
Gleich geh ich aber erst mal raus, das Wetter muss man ausnutzen.

wippi
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Schön das Du wieder da bist und bei Euch alles so schön geklappt hat! Freut mich für Dich! :laola: :herz:lichwillkommen zurück!
 
Oben