Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 29. August 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Bin wieder da- aber ziemlich erschöpft.
    Am Mittwoch Nachmittag um ca. 15.15 Uhr war die OP- um 16.15 war ich schon wieder wach....
    die OP an sich lief gut- wie abgesprochen eine Cerclage mit Muttermundsverschluss...

    Leider bin ich ziemlich erkältet und das kleine etwas sitzt auch noch im Bauch und tritt munter gegen den Muttermund. Schmerzen also durch das Mini und die Husterei :(
    Blutungen hab ich auch noch minimal....
    aber es sieht alles gut aus und ich durfte heute heim.....

    jetzt genieß ich den Abend mit meinem Mann.Die Mädels sind noch bis morgen bei Oma und Tyron ist noch eine Woche im Ferienlager....

    morgen hat Aliyah dann Geburtstag....

    soviel erstmal zu uns...
    ich ess erstmal was....:winke:
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

    Schön von dir zu hören und das du was essen willst heisst das die Übelkeit auch weg ist?

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

    Nein leider nicht :( ...bzw, es geht so.
    Im KH durfte ich auch lange nix essen und hab daher dann erstmal erst recht gespuckt...

    mit Nausan hab ich die Übelkeit aber halbwegs im Griff.

    Wird schon werden....
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

    Ich drück dir die Daumen daß es nicht mehr so lange dauert bis es dir besser geht.

    :bussi:
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

    Ich freu mich dass die OP gut über die Bühne gegangen ist und dass du zum Geburtstag morgen da bist - und ich hoffe natürlich dass es dir jetzt auch besser geht :bussi:
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

    Schön, dass du wieder daheim bist!
    Ich wünsche dir schnell gute Genesung! Und hoffentlich einen ruhigen Geburtstag morgen!!!

    :bussi:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

    Measnch, wie tapfer du bist :respekt:
    Meien paar Wochen Übelkeit haben mich echt mürbe gemacht, und auch jetzt nervt es mich noch, dass mir ständig kodderig ist :oops:
    Ich wünsch Dir, dass Du bald mal richrtig beschwerdefrei bist und alles geniessen kannst :jaja:

    GLG Meike
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

    Danke ihr lieben!

    Ich hoffe auch dass es jetzt bergauf geht :jaja: !!

    Der Geburtstag heute wird ruhig- so viel darf ich ja auch noch nicht machen :oops: ...
    meine Mama kommt mit den Kids gegen Mittag, " Freundinnen von mir dann auch....
    ansonsten sind eh viele noch im Urlaub.
    Gebacken hat meine Mama und ich mach noch einen Zupfkuchen,....
    Geschenke sind verpackt etc....
    wird halt alles etwas kleiner dieses Jahr....

    ansonsten kämpf ich gegen die Erkältung :( ...
    hin und wieder dreht sich der kleine Zwerg auch um sodass die Schmerzen erträglicher sind....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...