Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Bin wieder da- aber ziemlich erschöpft.
Am Mittwoch Nachmittag um ca. 15.15 Uhr war die OP- um 16.15 war ich schon wieder wach....
die OP an sich lief gut- wie abgesprochen eine Cerclage mit Muttermundsverschluss...

Leider bin ich ziemlich erkältet und das kleine etwas sitzt auch noch im Bauch und tritt munter gegen den Muttermund. Schmerzen also durch das Mini und die Husterei :(
Blutungen hab ich auch noch minimal....
aber es sieht alles gut aus und ich durfte heute heim.....

jetzt genieß ich den Abend mit meinem Mann.Die Mädels sind noch bis morgen bei Oma und Tyron ist noch eine Woche im Ferienlager....

morgen hat Aliyah dann Geburtstag....

soviel erstmal zu uns...
ich ess erstmal was....:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

Schön von dir zu hören und das du was essen willst heisst das die Übelkeit auch weg ist?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

Schön von dir zu hören und das du was essen willst heisst das die Übelkeit auch weg ist?

Nein leider nicht :( ...bzw, es geht so.
Im KH durfte ich auch lange nix essen und hab daher dann erstmal erst recht gespuckt...

mit Nausan hab ich die Übelkeit aber halbwegs im Griff.

Wird schon werden....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

Nein leider nicht :( ...bzw, es geht so.
Im KH durfte ich auch lange nix essen und hab daher dann erstmal erst recht gespuckt...

mit Nausan hab ich die Übelkeit aber halbwegs im Griff.

Wird schon werden....

Ich drück dir die Daumen daß es nicht mehr so lange dauert bis es dir besser geht.

:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

Ich freu mich dass die OP gut über die Bühne gegangen ist und dass du zum Geburtstag morgen da bist - und ich hoffe natürlich dass es dir jetzt auch besser geht :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

Schön, dass du wieder daheim bist!
Ich wünsche dir schnell gute Genesung! Und hoffentlich einen ruhigen Geburtstag morgen!!!

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

Measnch, wie tapfer du bist :respekt:
Meien paar Wochen Übelkeit haben mich echt mürbe gemacht, und auch jetzt nervt es mich noch, dass mir ständig kodderig ist :oops:
Ich wünsch Dir, dass Du bald mal richrtig beschwerdefrei bist und alles geniessen kannst :jaja:

GLG Meike
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder da...Cerclage und Muttermundsverschluss

Danke ihr lieben!

Ich hoffe auch dass es jetzt bergauf geht :jaja: !!

Der Geburtstag heute wird ruhig- so viel darf ich ja auch noch nicht machen :oops: ...
meine Mama kommt mit den Kids gegen Mittag, " Freundinnen von mir dann auch....
ansonsten sind eh viele noch im Urlaub.
Gebacken hat meine Mama und ich mach noch einen Zupfkuchen,....
Geschenke sind verpackt etc....
wird halt alles etwas kleiner dieses Jahr....

ansonsten kämpf ich gegen die Erkältung :( ...
hin und wieder dreht sich der kleine Zwerg auch um sodass die Schmerzen erträglicher sind....
 
Oben