Bin völlig fertig- Backenzähne

B

Bianca-die-Glückliche

Hallo!! :)

Lea quält sich mitlerweile schon 7 Wochen mit ihrem Backenzahn rum. :-( Allerdings hat mir eine Freundin Osanit empfohlen. Es ist homöopatisch und hilft echt klasse. Das sind kleine Kügelchen, die das Kind lutscht. Gans wichtig finde ich: sie sind Zuckerfrei!!!!!! :)
 
M

Michelle

Na Herzlichen Glückwunsch-wir haben gerade das gleiche Problem! :jaja: Alec bekommt auch Backenzähne und ist "unausstehlich"! Mir tut er ja furchtbar leid, der arme kleine Wurm, aber ich weiß mir auch keinen anderen Rat...die Hilfsmittelchen, die du aufgezählt hast, hab ich auch schon alle durch...ohne Erfolg! Manchmal hilft bei ihm Viburcol-das sind pflanzliche Zäpfchen, bei Unruhezuständen und Fieber! Mit Paracetamol hab ich´s auch noch nicht versucht...ich denk mir da immer, daß das zu "schwere Geschütze" sind! Sie Zahnen ja "nur"! :-? Aber ich hab auch letzte Nacht 3 Std am Stück versucht, ihn zu beruhigen! Immer, wenn er kurz vorm Einschlafen war, ist er wieder aufgeschreckt! :o
Unsere Frontzähne im Oberkiefer haben geschlagene 2 Monate gedauert...bin ja mal gespannt, wie lange die Backenzähne jetzt brauchen!
 

Alley

Miss Ellie
Liebe Silke,

gib Nimue ein Paracetamolzäpfchen. Wenn es die Ausnahme bleibt, ist dagegen nichts einzuwenden. Ich habe Chris auch schon 2x, als er ganz starke Durchbruchschmerzen hatte, ein Zäpfchen gegeben.
Sie (und auch du) muß auch mal zur Ruhe kommen.

Gute Besserung für die kleine Nimuemaus. :bussi:
 
Oben