Bin überfallig ....

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Bin überfallig ....

Schööön. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsch ich dir.

LG :winke:
Mariana, die irgendwie auch ihren Kugelbauch vermisst :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Bin überfallig ....

Super ich freu mich für Euch !
GLÜCKWUNSCH :laola:
Wünsch dir eine schöne Zeit .
Hoffe mal das ich auch bald en Text ins Forum schreiben kann :) :bruddel: ***gggg***
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Bin überfallig ....

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Wirklich nach vier Wochen schwanger?? :cool: DAS nenn ich mal nen Volltreffer...ich übe seit Mai und nix tut sich :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin überfallig ....

Toll!!!
das ist ja schön, wenn es so prompt klappt

weiß eine, die 9 Monate warten schon unerträglich fand ;-)

Alles Gute
Meike
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Bin überfallig ....

Hallo!

Vielen lieben Dank euch allen!
Habe, wie gesagt, bei Luca auch fast 1 Jahr warten müssen; deshalb waren wir ja so überrascht!
Ich kann für alle "Trainierenden" nur den Persona empfehlen! Scheint zu funktionieren, wie man sieht!

LG Tina
 
Oben