Bin total mit den Nerven am Ende

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebe kati

möchte nur kurz von meiner freundin berichten, die ende mai ihre tochter geboren hat.

sie war auch drüber, mega :-? vor dem einleiten und dann war das echt halb so wild, es wurde eingeleitet und schwup-di-wupp, wehen, baby da :jaja:
das ganze aht nicht mal 5 stunden in anspruch genommen 8O

achte gut auf die kindsbewegungen (10 am tag, du weisst) und sammle deine kräfte, dann schiebst du's sicher locker über die bühne *überzeugtichbin*


ganz liebe grüße und toitoitoi
jackie :D
 
L

Lunas Mama

tut mir leid, hatte gestern gar nicht mehr gesehen dass Du noch geschrieben hast.

Also ich war 10 Tage drüber, hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Wehen bekommen, die waren dann Mittwoch Mittag so alle 3 Minuten und auf dem Weg ins Krankenhaus wurden sie dann weniger, dann haben verschiedene Leute bis Freitag an mir rumgemurkst (immer noch Wehen) und Samstag morgen hatte ich schließlich den Papp auf, bin wieder zum Krankenhaus und da haben sie dann gesagt dass der Wehentropf das Beste wäre, damit die Wehen regelmäßig würden und man die Stärke regeln könnte. Das hätte bestimmt auch super geklappt, hatte hinterher zwar noch ne PDA weil ich seit der Nacht der ersten Wehen immer nur noch minutenweise geschlafen hatte und inzwischen mit meinen Kräften echt am Ende war, aber das nützte auch nichts, leider hatte sich Luna im Becken leicht verdreht und ich bin (zumindest innerhalb) wohl recht schmal gebaut. Na jedenfalls haben Lunas Herztöne gegen halb eins Sonntag Nachts nicht mehr richtig mitgespielt und ich mußte leider einen Kaiserschnitt haben, nun ja, was solls, Hauptsache mit Luna alles okay.

Aber von allem dem was bei mir halt nicht so gut funktioniert hat fand ich den Wehentropf echt gut, obwohl ich davor echt Angst hatte weil mir vorher jemand Horrorgschichten darüber erzählt hat. Ich kann das überhaupt nicht sagen.

Hoffe ich hab nicht zu verwirrt geschrieben und Du hast es vielleicht doch schon hinter Dir!!

GDLG
Annette
 
C

caprice73

Also, ich hoffe, Du brauchst keine Einleitung und bist vielleicht schon im KH (Daumen drück), aber Du brauchst wirklich keine solche Angst vor der Einleitung zu haben.

Hatte ja weiter oben schon mal geschrieben, daß ich es überhaupt nicht schlimm fand, obwohl ich auch solche Angst davor hatte. Und es ging dann auch echt schnell. Tropf und 5,5 h später war Laurin da.

Toi, toi, toi - ich denke ganz fest an Dich!!!
 
K

Kati

Bin noch da. Werde wohl nicht mehr schreiben, bevor ich zur Einleitung ins KH fahre. Morgen früh will ich so schnell wie möglich zu meiner Ärztin, die Überweisung holen und dann ab ins KH, damit ich es bald hinter mir habe und vor allem sehen kann, wie es Elias geht. Ich mache mir total Sorgen um den kleinen Kerl. Dachte doch immer, daß eine zweite Geburt komplikationsfreier abläuft. Bei mir ist es wohl grade andersrum...
 
C

caprice73

Auch von uns sind die Daumen ganz, ganz fest gedrückt.

Alles Gute für Deinen kleinen Mann und toi, toi, toi für die Entbindung.

Denke ganz fest an Euch!!!
 
Oben