Bin total mit den Nerven am Ende

L

Lunas Mama

Hey Kati, wie wars beim FA?

Neuigkeiten???
:tröst: :tröst: :tröst:

Annette


Ps.: Du nervst mit Sicherheit niemanden hier!!!!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir drücken auch noch schnell die Daumen, dass es vielleicht heute so weit war und wir bald lesen können, dass der kleine Mann auf der Welt ist!


Liebe Grüsse, Steffi, die niemals über dem Termin war und es demnach nicht am eigenen Leibe erfahren hat, wie es ist, auf seinen Schatz warten zu müssen!!!!
 
K

Kati

Also: Es tut sich null und nichts. Am Freitag wird eingeleitet, wenn sich bis dahin nix tut. Der Muttermund ist nur 1 cm auf (also ist er wieder etwas zugegangen, er war schon 2 cm auf :heul: ) und jetzt ist der "zentral" - was auch immer das heißen mag. Na ja.
 
L

Lunas Mama

:tröst: :tröst: :tröst: :tröst:

Ich kann nur soviel sagen, dass ich den Wehentropf (falls so eingeleitet werden sollte) wesentlich angenehmer empfand als die Wehen, die ich tagelang vorher hatte.

Was auch kommt, Du schaffst es!!!

Mitfühlendegrüße
Annette
 
K

Kati

Wieviel warst du denn drüber? Vielleicht ist der Tropf ja echt doch das Beste... vorhin hatte ich wieder Wehen, aber sie haben aufgehört. Wie in letzter Zeit immer. Mann, das nervt...
 
Oben