Bin total mit den Nerven am Ende

Biggi

Mozartkugel
Hallo Kati,

stups ihn mal ganz sachte - wir wollen doch endlich ein Bild sehen, er MUSS also raus - ich schau schon jeden Tag und würd mich ausnahmsweise mal freuen KEIN Posting von dir zu entdecken denn dann wüsst ich dass der kleine Zwerg da ist.

Alles Gute für die Geburt :jaja:
 
C

CindyundBert

Ich kenn dieses Gefühl zugut....

Hallo Kati,
ich war auch mit meiner Eliza 10 Tage über den Termin!Mußte jeden Tag ins KH zur Kontrolle und zur Fruchtwasserspiegelung.Jeden Tag sagten sie mir,heute kommt es!Mumu war 2cm auf,Schleimpropf weg.
Tja und dann gings auf einmal ganz schnell,bin um 02.30 Uhr auf Toilette gegangen,um 3 Uhr setzten Wehen ein(gleich stark und fast ohne Pause) und um 5.01 Uhr war sie da!
Das wird schon und vielleicht auch schneller als du denkst!
Wünsche dir jedenfalls viiiiel Glück.
:)

PS.War in der 33 SSW im Kh wegen Verdacht auf drohender Frühgeburt....ja ja die Ärzte.....
 
D

Désirée

Kati hat gesagt.:
Bisher ist das Fruchtwasser noch okay (glaube ich zumindest). Kann man das irgendwie testen lassen? Ich mein meine Ärztin guckt ja nur über Ultraschall und da konnte man zwar sehen, daß noch relativ viel Fruchtwasser vorhanden ist, aber man sieht doch die Beschaffenheit gar nicht... bei Axel war damals jedenfalls fast gar kein Fruchtwasser mehr da und im Vergleich dazu schwimmt Elias noch richtig darin. Kann gar nicht verstehen, daß er es da drin immer noch gemütlich findet, ich geh schon schier am Stock :eek: Das kann doch nicht bequem für ihn sein?


Puh :bussi: ersmal einen drücker an dich :tröst: ich kann deine gefühle und ängste hoffnungen nur allzugut verstehen :tröst: ging mir genau so...

das mit dem fruchtwassser meine Gyn machte immer einen Vagnialenuntersuchmitdem sie das fruchtwasser anschaute ob es "klar" ist denke das kann sie net ^mitdem ultraschallmachen, allerdings sieht man beim ultraschall ob deine plazenta (mutterkuchen) "verkalkt"ist... das ist auch ein zeichen von "übertragen" und jemehrsie ist desto eiliger ist sie... am besten fragst du deine gyn wegen dem fruchtwasser... sie wird dich sichelrihc aufklären :bussi:


*weiterhindaumendrücke* Liebe Grüsse Désirée :bussi: auf deinen bauch
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
och mennoo... das ist aber ein kleiner schlunz dein elias.... ;o)
na ja, ist ja auch kalt draussen und das wetter ist schlecht...

hast du ihm denn schon erzählt, wie sehr wir alle hier auf ihn warten???

ich drück dir die daumen, dass du den kleinen bald im arm halten kannst!

alles liebe
sonja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Du Arme, lass' Dich mal :tröst:

Ich denke aber wirklich, wenn auch noch so viel Fruchtwasser da ist, das der Termin vielleicht nicht so ganz stimmt? Das müßte doch der FA aber feststellen können :-?

Denn wenn das so ist, kann es ja auch noch eine Woche dauern, bis Elias sich blicken lassen möchte. Ich drück' Dir aber natürlich alle Daumen, daß dem NICHT so ist und Elias heute noch rauskommt (Elias, das Wetter wird so schnell nicht besser, warten hat also gaaaaaaar keinen Sinn :-D )

Liebe Grüße!
 

Schäfchen

Copilotin
Also bei ist es üblich, dass nach 7 Tagen über ET eine Fruchtwasserspiegelung gemacht wird, nach 9 Tagen noch eine. Es wird unter anderen geprüft, ob es noch klar ist - ansonsten müßte eingeleitet werden. Erfahrungen im KH haben gezeigt, dass die meisten Kids nach der ersten Spiegelung zur Welt kommen. Scheint wohl wehenauslösend zu sein.

Mir ist die Spiegelung erspart geblieben, Ariane hat sich beizeiten angemeldet und ist am 7. Tag nach ET zur Welt gekommen.

Aber du bist ja nun schon einiges drüber. Irrtum beim Errechnen des ET ausgeschlossen?

Grüß mal Elias, er soll nicht so ein Sturkopf sein und endlich seine Einzimmerwohnung räumen. Draußen ist viel gemütlicher, da kann er mit dir kuscheln und vor allem sind die Wohnverhältnisse wesentlich großzügiger. Was das kalte Wetter betrifft: das wird nicht besser, aber dafür gibts Heizungen!

Mitfühlende Grüße
Andrea
(die noch ein bissel kugeln darf)
 

ConnyP

Die Harmlose
Och Kati,

ich kann Dich gut verstehen...

Janine kam auch 12 Tage nach ET, und 4 Wochen vor dem Geburtstermin sagte der FA es geht bestimmt gleich los... :-?

Na toll!!

Ich drück Dir die Daumen und schubse Dein Baby etwas an, daß es rauskommt!!!!

mitfühlende Grüße,

Conny
 
C

caprice73

Oh Mensch Du Arme.

Ich hatte so gehofft, Dein nächstes Posting hieße: Elias ist da - oder so ähnlich

Ich muß ganz oft an Dich denken und drücke ganz, ganz fest die Daumen, daß er sich jetzt wirklich so langsam auf den Weg macht.
 
Oben