Bin total mit den Nerven am Ende

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kati, 21. Oktober 2003.

  1. Hallo Leute,

    also langsam ist es echt nimmer lustig. Ich könnte nur noch :-( und bin permanent schlecht drauf. Warum geht das denn nicht los? Ich weiß, ich nerve euch total, aber diese Warterei macht mich noch wahnsinnig... dazu hab ich momentan nicht wirklich viele Möglichkeiten, mich abzulenken. Mittlerweile ist ja nix mehr mit Stadtbummel und Käffchen schlürfen. Axel würde wieder abhauen und ich könnte nicht hinterher...
     
  2. Mensch Süße Du tust mir so leid aber ausser Daumen Drücken kann ich Dir leider auch nicht helfen aber dafür drücke ich ganz feste die daumen.

    :prima:

    :tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi:

    LG

    Danny
     
  3. P.S. Was sagt den eigentlich Dein FA oder Hebamme?

    LG

    Danny
     
  4. FA will morgen akupunktieren. Meine Hebamme will mir morgen Pulsatilla (oder wie das heißt) vorbeibringen. Alle raten mir zu Sex, aber das bringt null und nischt. Und dann hab ich wirklich keinen Bock, wenn es nix bringt, denn ich hab ja überhaupt nix mehr davon außer daß es total unbequem ist mit diesem Riesenkessel. Ansonsten wissen sie auch nicht weiter. Meine Ärztin sagt, sie versteht das nicht. Der Muttermund sei total weich, ist auch schon zwischen 1 und 2 cm offen und normalerweise müßte es losgehen. Gestern hat sie auch dran rumgedrückt, bis es geblutet hat und dann war sie zuversichtlich, daß es losgeht. Trotz Wehencocktail am Nachmittag und Sex hat sich dann dennoch nix getan und so langsam geb ich jede Hoffnung auf ne natürliche Spontangeburt auf. :-(
     
  5. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, Kati, ich denke schon immer an dich...das ist aber auch ein hartnäckiges Kerlchen!

    Luca war ja auch 9 Tage über die Zeit, aber mein Arzt hätte einen Tag später eingeleitet, wenn sie dann nicht doch gekommen wäre.

    Ist denn Fruchtwasser noch okay? Vielleicht hat sich der Arzt doch im Termin geirrt bzw. falsch gerechnet?

    Ich drücke dir echt ganz fest die Daumen, dass es bald mal losgeht!

    Liebe Grüße
     
  6. Bisher ist das Fruchtwasser noch okay (glaube ich zumindest). Kann man das irgendwie testen lassen? Ich mein meine Ärztin guckt ja nur über Ultraschall und da konnte man zwar sehen, daß noch relativ viel Fruchtwasser vorhanden ist, aber man sieht doch die Beschaffenheit gar nicht... bei Axel war damals jedenfalls fast gar kein Fruchtwasser mehr da und im Vergleich dazu schwimmt Elias noch richtig darin. Kann gar nicht verstehen, daß er es da drin immer noch gemütlich findet, ich geh schon schier am Stock :eek: Das kann doch nicht bequem für ihn sein?
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Och mensch, Du ärmste. :tröst:
     
  8. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mensch Kati,

    ich drück dir beide Daumen, dass es endlich losgeht! :jaja:
    Liebe Grüße
    Rita
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...