Bin stinkesauer...auf die Telekom....:(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 28. November 2006.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin echt stinkesauer auf die Telekom:bruddel: ,vorige Woche Montag war ich mit meinem Männe in Siegen shoppen:) ,da haben wir dann einen Shop von der Telekom besucht,weil ich endlich was ändern wollte.
    Und zwar,das meine Tochter:rolleyes: ,ständig vom Festnetz auf Handys Ihrer Freunde telefoniert:achtung: ,treibt unsere Rechnung immer arg in die Höhe:umfall: ,
    das sollte dann auch geändert werden,hat ein Mitarbeiter per Compi eingegeben,:bravo: ,die Freischaltung dazu sollte 2-3 Tage dauern:) ,aber bis heut ,ist nix passiert:bruddel: ,hatte auch noch den DSL von 1000 auf 2000 ändern lassen,aber auch das ist bis heute nix:achtung: :bruddel: ,
    ja spinnen die denn:piebts: ,
    jetzt fahren Männe und ich morgen nach Siegen,und werden und mal ganz schwer beschweren;) ,so gehts ja nun nich:ochne: ,
    habt Ihr auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?

    LG petra91:winke:
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Bin stinkesauer...auf die Telekom....:(

    Wahrscheinlich läuft das erst nach der näxten Abrechnung. Warum wollt ihr denn da hinfahren, versuch doch erstmal das telefonisch zu klären.

    :winke:
     
  3. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Bin stinkesauer...auf die Telekom....:(

    Ich hatte letztens ein Ding mit der Telecom. Hab treudoof die Rechnung wie immer bezahlt und was machen die? Schicken mir eine Mahnung. Der Betrag beläuft sich auf 1,00 Euro. Hääää? Die schicken mir Mahnungskosten für nix!? Am Telefon habe ich gleich alles geklärt, die wollten sogar meinen Anschluß sperren lassen, wegen nichtbezahlter Rechnung. :piebts: :ochne:
     
  4. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Bin stinkesauer...auf die Telekom....:(

    Ja, wir haben schon genug Erfahrungen mit der Telekom gemacht. U.a. falsche Rechnungen.:nix:
    Sind vor ca. zwei Jahren zu HTP- örtlicher Anbieter/ Konkurenz gewechslet. Die sind super kompetent, freundlich und günstig - hatten immer rund 20€ weniger im Monat.:prima:
    Als wir über HTP einen ISDN-Anschluss bestellt haben und auch jetzt bei DSL ( ist erst ein paar Tage her - haben aber 3 Wochen gewartet ) mussten wir dank Telekom, die für die Leitungen zuständig, sind ewig warten!!!!:bruddel:
    Weiß nicht, ob die solche aktionen von anderen Anbietern extra blockieren!!!
    Unverschämt.:achtung:
    Bin nur froh, dass es jetzt läuft.
    Setzt die da mal ordentlich auf den Pott. Sonst passiert eh nichts.
    Drück euch die Daumen.
     
  5. Katja1979

    Katja1979 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bin stinkesauer...auf die Telekom....:(

    im telekom shop sagen sie immer es dauert blos 2,3 tage
    die realität ist leider so, das man da schon mal locker 4 wochen auf einen anschluss wartet.
    diesbezüglich ist die telekom echt nicht zu empfehlen
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Bin stinkesauer...auf die Telekom....:(

    Meine Schwiemu hatte vor ein paar Wochen Besuch an der Wohnungstür, die wollten ihr DSL andrehen, aber sie hat die nicht mal reingelassen und ihnen gleich gesagt, ihr bringt das nix, sie hat keinen PC und möchte sich auch keinen mehr anschaffen mit fast 77.
    Nach etwa einer Woche bekam sie Bescheid über die Tarifumstellung auf call & surf. Wir uns sofort gekümmert, es lag auch kein unterschriebender Vertrag vor, wie das ganze zustande kam war nicht mehr nachzuvollziehen. [​IMG] Also alles storniert und was war, noch paar Tage später kam die Soft- bzw. Hardware ins Haus. [​IMG] Sie wieder fix und fertig, wir wieder da angerufen. Naja, ließen ja auch mit sich reden. Alles zurückgeschickt und diesesmal wieder die Sornierung neu eintragen lassen.... und es kam dann endlich ein Brief über die Stornierung. Jetzt ist endlich wieder alles beim alten. [​IMG]
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin stinkesauer...auf die Telekom....:(

    Ich sag nut typisch Telekom da bist Du nicht die einzige.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...