Bin sowas von geladen

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 4. Juni 2013.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Es ist ja im Gespräch, dass Jans Klassenlehrerin die Klasse eventuell doch noch ein Jahr übernimmt. Bitte bitte nicht. Sonst platzen wir hier alle. Jan tut mir sowas von leid, dass er mit dieser Frau gestraft ist.

    Gestern kam er heim und war stinksauer. Die Klassenlehrerin hat gestern von den YoungAmericans erzählt. Das ist eine Gruppe von 50 amerikanischen Musikstudenten die weltweit Workshops anbieten .... Hip-Hop, Soul, Jazz, Musical, Dance, Comedy, Slapstick etc. Jetzt kommen die für nen dreitägigen Workshop an Jans Schule und Jan hat wie er halt so ist einfach ganz normal gesagt ... ui ist das teuer (50 Euro für die 3 Tage sind nicht wirklich teuer, aber für IHN ist es viel Geld und ich finds auch nicht schlimm dass er das so dahingesagt hat). Ende vom Lied war, dass er als die Flyer ausgeteilt wurden, keinen bekommen hat mit den Worten der Klassenlehrerin "du bekommst keinen , für dich ist das eh zu teuer" ...... !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hat die sie eigentlich noch alle? Ich bin sooo sauer .... würde gern was sagen, aber ich befürchte halt auch, dass Jan dann noch mehr unter ihr leiden muss, sollte er sie die 7. Klasse auch noch haben.

    So das musste jetzt einfach mal raus. In zwei Wochen ist Klassenfest, bis dahin überlege ich mir noch, ob ich der Frau endlich mal meine Meinung über sie sage oder nicht.
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bin sowas von geladen

    Aber er hat doch Recht. Auch wenn Preis und Leistung mit Sicherheit ok ist, es wird trotzdem viele Familien geben deren Budget nicht mal eben 50 Euro für so einen Workshop hergibt. Und dem Kind dann keinen Flyer zu geben ist albern...
    Ich würd ihr schon was dazu sagen, du musst ja nicht pampig werden...

    Viele Grüsse
    Sandra
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bin sowas von geladen

    In dieser Schule soll alles erstmal übers Mitteilungsheft laufen, also werd ich da wohl erstmal was reinschreiben. Mal sehen ob sie überhaupt reagiert. Nächste Woche ist Klassenfest ,,,, vielleicht ergibt sich da die Gelegenheit.
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin sowas von geladen

    Also sorry, ich würde nicht das Mitteilungsheft sondern mein verbales Mitteilungsbedürfnis wählen und das gleich heute früh. Wenn das nicht geht, schreib ins Mitteilungsheft, dass du kurzfristig um ein Telefonat/persönliches Gespräch bittest. Was sind denn das für Lehrer. Das ist ne Schande für alle engagierten Lehrer im Land. :ochne:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Bin sowas von geladen

    boar christina...
    ran ans telefon und los - DAS geht ja mal garnicht :umfall:

    die benimmt sich wie ein kleines, trotziges kind... unglaublich...

    man, was hab ich panik vor der schulzeit - im moment höre ich sachen :ochne:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Bin sowas von geladen

    Christina, ich würd auch ans Tele und der Frau meine Meinung geigen ... sowas geht gar nicht.

    Und den Workshop werden die Kids lieben, Killi hatte das auch an seiner Schule und hatte mega Spaß :)
     
  7. jofi

    jofi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bin sowas von geladen

    Ich kann verstehen das du sauer bist! Das ist schon eine Frechheit, wie oft sagen Kinder mal was daher und 50 Euro sind für ihn halt ne menge Geld, egal für was! Und letztendlich entscheidest du, ob das Geld dafür ausgegeben wird und nicht dein Kind! Doch wenn DU keinen Flyer bekommst...
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bin sowas von geladen

    Sie geht nicht ans Telefon, weiss nicht wie lang sie Schule hat. Ich versuchs am späten Nachmittag oder frühen Abend nochmal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...