bin soooooooo happy ....

D

Désirée

Huhuu Nessie :winke: ,


ja das ging echt supi schnell die ganze schwangerschaft an sich geht unheimlich schnell vorbei auf die eine seite: :bravo: und auf die andere seite :heul: naja... :D man kann es einem nicht immer recht machen :wink: menschen hald :-D!

Sag mal, darf nun doch nicht ich bescheid sagen? Ich frage nur, weil Sonja auch gefragt hat wegen Handy anlassen

:D *lach* ja stimmt sonja ist auch schon ganz hibbelig :D mal gucken :-D möchte ja net das ihr euch beide an den haaren nimmt :D ich werde EUCH beiden mal ne sms schicken oder tel :D und die schnellere gewinnt *fg* ne frag mich net keine ahung...


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
V

Valesca

Hey Daisy,

ich war/bin momentan seltener hier am :-o , da ich mich noch immer mit meiner bloeden Grippe rumplage (das Mistding will einfach nicht weggehen! *grumme;*), aber ich wollte Dir natuerlich schnell auch mit ein paar Zeilen sagen, dass ich mich sehr fuer Dich/Euch freue, dass Du so eine tolle Hebamme gefunden hast!!! :bravo:
Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, ich erinnere mich auch noch sehr gut an Dein Posting mit den News, dass Du wieder schwanger bist! :jaja: :D

Ich drueck Dich ganz feste (virtuell ist's ja nicht ansteckend :-D ) und wuensche Dir noch eine schoene, restl. Kugelzeit! :bussi:

VlG :rose:
 
D

Désirée

Hallo meine süsse :winke:,


ich war/bin momentan seltener hier am :-o , da ich mich noch immer mit meiner bloeden Grippe rumplage (das Mistding will einfach nicht weggehen! *grumme;*),

:tröst: gute besserung wünsch ich dir :bussi:

aber ich wollte Dir natuerlich schnell auch mit ein paar Zeilen sagen, dass ich mich sehr fuer Dich/Euch freue, dass Du so eine tolle Hebamme gefunden hast!!! :bravo:

und ich mich erst :bravo:

Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, ich erinnere mich auch noch sehr gut an Dein Posting mit den News, dass Du wieder schwanger bist! :jaja: :D

du sagst es :jaja: hab erst letztens diesen Therad nochmals durchgelesen :D ja und jetzt gehts wirklich nicht mehr lange :wink: bin soooooo gepsannnt was es wird und wie die geburt läuft... und und und :-D Hibbelig ist nur der vorname von dessen was ich bin :-D!

(virtuell ist's ja nicht ansteckend :-D )

man weiss ja nie :) :) :-D :) :)

Ich drueck Dich ganz feste und wuensche Dir noch eine schoene, restl. Kugelzeit! :bussi:

:bussi:

Ganz nen lieben gruss rüberschicke :bussi: und ein :bussi: an deine maus und nen lieben gruss an deinen mann :rose:
 
Oben