bin soooooooo happy ....

D

Désirée

Huhuuuuuuu ihr süssen :winke:


War heute abend mit meinem Freund und meinem sohnemann bei unserer hebamme :jaja: ich sag euch sie ist sooooooooooo lieb :herz: und so total Sympatisch :jaja: wir haben die "noch" bestehende :wink: -schwangerschaft besprochen sowie de Geburt :jaja: war ganz erlich zuihr was joels Geburt betraf (das er nicht geatmet hat 20min, nabelschnur drei mal um den kopf) von dem hab ich soziemlich angst auch einen shock :heul: für die bevorstehnde geburt, ABER sie hat so eine ruhige liebe art, da fühlt man sich gleichin guten händen :jaja: auch was die Wochenbettbetreuung betrifft (die auch sie macht) sind wir "auf gleicher wellenlänge" :D auch das stillen ist somit geklärt :D (ich wo so probleme mit usnerer stillberaterin hatte :shock: ) *hach* bin ich happyyyyyy sag ich euch :D!
Danach guckte sie noch mein bäuchlein dh. nun BAUCH an :) und die herztöne :jaja: alles bestens :bravo:!

so das musste ich jetzt mal loswerden :D somit seit ihr nun alle auf dem laufenden :wink:

Gaaaaaanz liebe grüsse Désirée :bussi: *analleverteile*
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Na das hört sich doch super an. Freue mich für Dich.

Sag mal, wie weit bist Du jetzt eigentlich?
 
D

Désirée

Huhuu Pucki,

bin nun in der 29 Schwangerschaftswoche :bravo: :jaja: :bravo:

jaja :jaja: die zeit vergeht in dieser schwangerschaft wie im flug sag ich euch :wink:


LIebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Man, die Zeit vergeht aber echt wie im Fluge. Du bist doch gerade erst schwanger geworden :-D :eek:
 
D

Désirée

Pucki hat gesagt.:
Man, die Zeit vergeht aber echt wie im Fluge. Du bist doch gerade erst schwanger geworden :-D :eek:


ja stimmt :D hab letztens auch gerade mein "erstes" offzielles posting aufgerufen und nochmals durchgelesen :D es ist echt net normal wie schnell es geht :jaja: gut joels schwangerschaft ging auch net so lange :D ABER diese kommt mir nochkürzer vor :D gut die ganze ablenkung hald durch joel ect. macht auch sehr viel aus :wink:


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Klasse :bravo:

Ich freu mich tierisch für Dich :bravo:

:bussi: Sonja

P.S.: Ab wann darf ich denn mein Handy rund um die Uhr anlassen :wink:
 
D

Désirée

Rennmaus hat gesagt.:
P.S.: Ab wann darf ich denn mein Handy rund um die Uhr anlassen :wink:

:bussi: und ich mich erst :D


hmm gute frage :-D man weiss ja nie :D aber es geht noch nicht los in der nächsten zeit :wink:


Liebe Grüsse Désirée *dickenknuddler* :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
das freut mich, das Du eine so liebe Hebamme gefunden hast :bravo: Das ist nämlich soooo wichtig, das Du eine hast zu der Du volles Vertrauen hast, gerade auch in der Stillzeit :jaja: ! Mit meiner Hebi habe ich noch heute Kontakt (per E-Mail, was sonst :-D ) und ich freue mich schon mit ihr mein zweites Baby zu bekommen.
Mensch, dann kommt Dein Zwergel ja bald :bravO: :achwiegu: , da läuft ja langsam der Countdown....
Ich drücke Dir für die letzte Zeit die Daumen, das alles gut geht und noch eine schöne Kugelzeit.

Dicken :bussi:
Tami70
 
Oben