bin soooooooo happy ....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Désirée, 17. November 2003.

  1. Huhuuuuuuu ihr süssen :winke:


    War heute abend mit meinem Freund und meinem sohnemann bei unserer hebamme :jaja: ich sag euch sie ist sooooooooooo lieb :herz: und so total Sympatisch :jaja: wir haben die "noch" bestehende :wink: -schwangerschaft besprochen sowie de Geburt :jaja: war ganz erlich zuihr was joels Geburt betraf (das er nicht geatmet hat 20min, nabelschnur drei mal um den kopf) von dem hab ich soziemlich angst auch einen shock :heul: für die bevorstehnde geburt, ABER sie hat so eine ruhige liebe art, da fühlt man sich gleichin guten händen :jaja: auch was die Wochenbettbetreuung betrifft (die auch sie macht) sind wir "auf gleicher wellenlänge" :D auch das stillen ist somit geklärt :D (ich wo so probleme mit usnerer stillberaterin hatte :shock: ) *hach* bin ich happyyyyyy sag ich euch :D!
    Danach guckte sie noch mein bäuchlein dh. nun BAUCH an :) und die herztöne :jaja: alles bestens :bravo:!

    so das musste ich jetzt mal loswerden :D somit seit ihr nun alle auf dem laufenden :wink:

    Gaaaaaanz liebe grüsse Désirée :bussi: *analleverteile*
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Na das hört sich doch super an. Freue mich für Dich.

    Sag mal, wie weit bist Du jetzt eigentlich?
     
  3. Huhuu Pucki,

    bin nun in der 29 Schwangerschaftswoche :bravo: :jaja: :bravo:

    jaja :jaja: die zeit vergeht in dieser schwangerschaft wie im flug sag ich euch :wink:


    LIebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  4. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Man, die Zeit vergeht aber echt wie im Fluge. Du bist doch gerade erst schwanger geworden :-D :eek:
     

  5. ja stimmt :D hab letztens auch gerade mein "erstes" offzielles posting aufgerufen und nochmals durchgelesen :D es ist echt net normal wie schnell es geht :jaja: gut joels schwangerschaft ging auch net so lange :D ABER diese kommt mir nochkürzer vor :D gut die ganze ablenkung hald durch joel ect. macht auch sehr viel aus :wink:


    Liebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Klasse :bravo:

    Ich freu mich tierisch für Dich :bravo:

    :bussi: Sonja

    P.S.: Ab wann darf ich denn mein Handy rund um die Uhr anlassen :wink:
     
  7. :bussi: und ich mich erst :D


    hmm gute frage :-D man weiss ja nie :D aber es geht noch nicht los in der nächsten zeit :wink:


    Liebe Grüsse Désirée *dickenknuddler* :bussi:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Süße,
    das freut mich, das Du eine so liebe Hebamme gefunden hast :bravo: Das ist nämlich soooo wichtig, das Du eine hast zu der Du volles Vertrauen hast, gerade auch in der Stillzeit :jaja: ! Mit meiner Hebi habe ich noch heute Kontakt (per E-Mail, was sonst :-D ) und ich freue mich schon mit ihr mein zweites Baby zu bekommen.
    Mensch, dann kommt Dein Zwergel ja bald :bravO: :achwiegu: , da läuft ja langsam der Countdown....
    Ich drücke Dir für die letzte Zeit die Daumen, das alles gut geht und noch eine schöne Kugelzeit.

    Dicken :bussi:
    Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...