Bin sooooo aufgeregt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 23. Januar 2006.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ....meine Kleine wird morgen doch tatsächlich schon 1!!!! :verdutz:

    Ich kann es selbst kaum glauben und bin heute plötzlich wahnsinnig aufgeregt - obwohl morgen gar nix passieren wird, außer dass Klaras Uroma vorbei kommt, denn Papa muss arbeiten und die große Party steigt erst am Samstag :)

    Hm.....ob ich morgen besonders an die Geburt denken muss??
    Ich fasse manchmal gar nciht, was ich für ein Glück habe, die Kleine bei mir haben zu dürfen *schluchz*
    Ich will nieee mehr auch nur eine Stunde ohne sie sein :)

    GLG von einer sentimentalen
    Meike-Mama
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Bin sooooo aufgeregt....

    Hallo Meike,
    Jonas ist ja am 19. also letzten Donnerstag 1 Jahr alt geworden.
    Ich glaube auch, daß wir aufgeregter waren als er !
    ABer das verging recht schnell, da wir beschäftigt waren unsere Verwandschaft zu bewirten (Und das waren immerhin 11 Leute, ohne UNS :umfall: )
    Freitags dann zwei Freunde von JOnas
    Und am Samstag der Krönende Abaschluß: Mein Schwiegervater mit Familie !!!
    Drei Tage nur Streß....
    Ich hoffe, ihr habt nicht so viel Streß wie wir.

    Ach ja, an die Geburt habe ich nicht gedacht (hatte ja keine Zeit :hahaha: )
    Aber ich war morgens um 5:30 kurz wach und da ist auch JOnas geboren !
    War irgendwie... ich kann es gar nicht beschreiben....komisch vielleicht ?!
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin sooooo aufgeregt....

    Ach, das glaub ich nicht - wir erwarten am Samstag zwar 20-25 Leute (Kinder eingeschlossen), aber ich freu mich total drauf - und werd auch keinen großen Zauber veranstalten...es gibt genug Kuchen und wer dann gegen Abend noch hier ist und Hunger bekommt, dem bestell ich ne Pizza ;-)

    GLG MEike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...