Bin soooo gespannt................

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin soooo gespannt................

Ich freu mich mit und beneide den Ingo für (Ein)Blicke, die ich nie hatte auf dem US :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin soooo gespannt................

:hahaha:
Den P enis hat er sich schon beim letzten mal zeigen lassen bzw hab ich den Doc gebeten, das entscheidende Stück Kind doch nochmal für Ingo ins Bild zu holen :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bin soooo gespannt................

*freu* *freu*

Ich finde das auch spannend.
Bei Johanna hab ihc mir das erste mal die Klinik angesehen. Ich hatte hier ja nur die eine zur Auswahl.
Da meine Kinder ja aber immer so geflutscht sind, wollte ich genau wissen, wo ich im Fall des Falles hin muss:)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bin soooo gespannt................

Schön. :) Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und Freude beim Baby gucken morgen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin soooo gespannt................

Uii, ich wünsch dir/euch viel Spaß und bin schon gespannt auf deinen Bericht...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bin soooo gespannt................

Klar freu ich mich mit! :) Zeigst Du ein Foto, sofern's eins gibt? Und, äähm, wer sagt uns eigentlich bescheid wenn Frans kommt?

Zaza
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Bin soooo gespannt................

Oh wie schön! Da bin ich ja gespannt, was Du berichtest. Hat Ingo Urlaub?

Wir müssen dringend mal nach einem Termin gucken. Sonst ist der Kleine doch noch da bevor wir uns wieder mal gesehen haben. (derzeit sind aber beide Zwerge noch krank. Janine seit heut hohes Fieber und Alexander hat nun 'ne Bronchitis und bekommt AB......)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bin soooo gespannt................

Klar wünsche ich Dir da viel Spaß.
Ich hab das Baby-TV auch immer genossen. Grad die letzten male, da ich ja wußte es wird das letzte Kind und somit auch die letzten US-Geschichten.

Apropro Termin, steht ja auch noch im Raum, schaffen wir aber noch vor der Niederkunft, oder?
 
Oben