Bin so wütend!!

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin so wütend!!

Nadine, dein Mann hat ANRECHT auf Erholungsurlaub. Was hat die Firma davon, wenn er wegen Überlastung ausfällt? Auszahlen ist ja wohl keine Option.
 
N

Nadine82

AW: Bin so wütend!!

Hallo Andrea!

Genau deswegen hat er es ja abgelehnt. Er möchte schließlich auch Zeit mit uns verbringen und sich mal entspannen. Er ist momentan auch total abgebrannt und abends immer total k.o. besonders wenn er dann noch daheim was machen muss. ( landwirtschaftlich) Er ist zum Teil schon richtig gereizt und genervt und ich kann ihm da leider nicht helfen. Ich weiß mir einfach keinen Rat zumal es bis Ende diesen Jahres echt nicht so aussieht als würde er nochmal Urlaub bekommen und wenn dann werden sie ihm wohl vorschreiben wann laut einem Anruf von ihm gerade eben. :( Vorallem hat er noch über 4 Wochen wo er nehmen könnte von den Tagen her.

Glg
 
Oben