Bin so Ideenlos für Ronja zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Genoveva, 28. Oktober 2009.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    Hat jemand Ideen?
    Sie wird im März 2.

    ich habe überhaupt keine Ideen!

    Hilfe!!!
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Bin so Ideenlos für Ronja zu Weihnachten

    Ich bin mit Josy auch total Ideenlos :-?

    Bei Ronja ist es wirklich schwierig da durch Felix ja schon so einiges da ist.
    Vielleicht sollten wir zwei doch mal Kinderlos zu Toys'r'us fahren um Anregungen zu holen...
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Bin so Ideenlos für Ronja zu Weihnachten

    Ja Gott sei Dank ist noch etwas Zeit!

    Also Lego Duplo haben wir schon so viel! Gibt es auch etwas davon, was speziell für Mädchen? Weil es ist hier doch eigentlich alles an Lego fast nur für Jungen (Bob der Baumeister, Autos... )
    Naja Puppen noch nicht so wirklich, sie hat eine Weichpuppe von Haba, davon bekommt sie auch auf jeden Fall noch eine dazu... Und nen Puppenbuggy hat sie auch schon.

    Ne Playmobil haben wir nur ein kleines Set von dem 1-2-3, aber ich persönlich finde Lego viel besser, wird auch viel bespielt!

    Fuhrpark für draußen haben wir reichlich (Felix und Ronja sind Enkel Nr. 6+7 und da fiel einiges auch von den Cousins/Cousine ab), 3 Dreiräder, 2 Trettrecker, 2 Bobby-Cars mit Anhänger, 1 laufrad in Benutzung von felix, ne Nummer größer neu oben im Schrank stehen (wir hatten letztes Jahr ein größeres gekauft, was für Felix aber da noch viel zu groß war, und da haben wir es in den Schrank gestellt und erstmal ein kleineres geholt, welches Ronja dann bekommen soll)

    Wir haben halt recht viel Verwandschaft, die natürlcih alle etwas schenken möchten, nicht unbedingt große Sachen (oder dann als Gemeinschaftsgeschenk) und ich will nicht immer nur sagen gebt Geld.. Grade jetzt wo sie gerne auch was auspacken mögen...
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Bin so Ideenlos für Ronja zu Weihnachten

    Ach Püppi, Toys ist ja irgendwie nicht so mein Laden..

    Vielleicht sollten wir mal zu Hoffmann fahren?!?
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Bin so Ideenlos für Ronja zu Weihnachten

    bei uns war mit 2 das Auspacken das Interessanteste :hahaha:

    Also eventuell ne große Kiste (in die später auch reinpaßt) und darin viele kleine, die sie auspacken muß?
    Und dann eventuell die kleinen Kisten füllen.

    Ansonsten gabs bei uns beim ersten nen Kreisel und beim Kurzen ne große Holzeisenbahn zum Hinterherziehen ;)
    Zumindest sind das die Dingen, von denen ich noch weiß, weil sie den Kids gefallen haben ;)
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Bin so Ideenlos für Ronja zu Weihnachten

    Meine erste Wahl ist Toys auch nicht aber die haben halt die größte Auswahl,Nagel z.B. hat total nachgelassen.

    Wer oder was ist ein Hoffmann?!:???:

    Zum Thema "Mädchen-Duplo":
    http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br01.21.28.06/1852662

    http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br01.21.28.01/1549652

    http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br01.21.28.06/1645830

    http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br01.21.28.06/1678153
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Bin so Ideenlos für Ronja zu Weihnachten

    Genau die Sachen habe ich mir auch grad bei Lego auf der Seite angesehen..

    Naja Toys hat einiges an Auswahl, aber irgendwie auch nicht, die haben sooo viel Scheiß da...

    Hoffmann ist Deutschlands größter Spielwarenlieferant.
    Ist in Lotte und hat auch wohl Werksverkauf.
    Ich war allerdings noch nie da, lena war schon da, muss mal fragen, wie die geöffnet haben und was die so alles haben...
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Bin so Ideenlos für Ronja zu Weihnachten

    Simone, das mit dem auspacken find ich ne gute Idee!

    Was meinst du denn für nen Kreisel? Wir hatten mal so einen wo man oben draufdrückt und dann drehten sich innen so tiere im Kreis, aber das war so babyspielzeug, und da spielt ewig keiner mehr mit...

    Zum Hinterherziehen haben wir schon nen Hund und von haba so nen Segelboot.

    Sie läuft ja schon so lange, und benutzt das auch gerne, aber mehr als ziehen kann sie ja auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hoffmann osnabrück lagerverkauf öffnungszeiten

Die Seite wird geladen...