bin so fertig

S

simoneh82

AW: bin so fertig

:winke: danke für euere antworten gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind:) !!meine mama hat gesagt ich war als baby auch so ich hab meine flaschen verschlafen:oops: !!anke ich hab es so gemacht wie du gesagt hast kommen so auf 700ml:bravo: damit kann ich leben is zwar immer noch weniger als er soll aber besser wie 500ml!!!vielen dank nochmal!!!ist mein erstes kind und bin wohl deshalb so unsicher mein freund sagt immer ich soll nicht immer den teufel an die wand malen,aber das ist für mich nicht so einfach:ochne: :umfall:
liebe grüße simone
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: bin so fertig

Hey Simone, ich kann es ja sooo nach empfinden. :umfall:

Vielleicht hast du meine ganzen Threads auch schon gelesen ... letztendlich haben wir das gleiche Problem ... gehabt ... vielleicht ist bei uns die Milchumstellung ja erfolgreich.
Ich drück dir ganz feste die Daumen :jaja: ... und schick dir eine Portion starke Nerven!

Liebe Grüße
Katja

:winke:

.
 
S

simoneh82

AW: bin so fertig

Hey Simone, ich kann es ja sooo nach empfinden. :umfall:

Vielleicht hast du meine ganzen Threads auch schon gelesen ... letztendlich haben wir das gleiche Problem ... gehabt ... vielleicht ist bei uns die Milchumstellung ja erfolgreich.
Ich drück dir ganz feste die Daumen :jaja: ... und schick dir eine Portion starke Nerven!

Liebe Grüße
Katja

:winke:

.
hallo katja,
ja hab sie gelesen,ich glaube es gibt immer kinder die mehr trinken,und welche die weniger brauchen wie unsere,muß einfach gelassener werden,was einfacher gesagt als getan ist!!!!aber es kommen auch bessere zeiten auch bei dir!!!
liebe grüße simone
 
B

billchen

AW: bin so fertig

Hallo,
also ich kann dir voll nachfühlen, auch bei uns war es so ab dem 3. Monat eine Katasrophe mit dem Fläschchen...er trank zu wenig fand ich und auf dem Arm wollte er sie schon garnicht. Nur im liegen auf dem Boden...hatte damals auch alles probiert und bin halb verzweifelt vor Sorge ob er auch genug bekommt...und mit dem Strecken kenn ich auch, fällt mir nur spontan Wachstumsschub ein...

Ja, und er gedieh und gedeiht auch heute noch wunderbar...Kinder holen sich das was sie brauchen...und mein Lenny war einfach ein Löffelkind. Als der erste Brei kam, ass er den begierig und isst jetzt alles gekochte oder Obst prima gerne und verweigert eigentlich garnichts mehr.

Ich bin zwar kein Experte, aber solange weiterhin zugenommen wird, brauch man sich eigentlich keine Sorgen machen...ich drück die Daumen und immer schön entspannt bleiben, dann wirds bestimmt auch bald besser...
 
Oben