Bin so durcheinander

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bin so durcheinander

Mittlerweile find ich`s auch nicht mehr schlimm, erst nächste Woche zum Arzt zu gehen.
Weiß ja, dass ich ss bin.:heilisch:

Find es nur so - mir fehlen die Worte - dass man so betteln muss um nen Termin zur SSvorsorge zu bekommen, der dann noch zwei Wochen hin ist!?!:bruddel:

Werd auch nächste Woche mal die Hebi kontaktieren - wegen meiner extremen Müdigkeit.:schnarch: :schnarch: :schnarch:
Da freu ich mich drauf, sie ist immer sehr gut im Zuhören und Tipps geben!:)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Bin so durcheinander

ach das ist so schön.... ich drück dir die Daumen für die nächste Zeit und finde es prima, dass wir gemeinsam kugeln....
 

Nunzia

im Bilde
AW: Bin so durcheinander

Ich würde auch sagen einfach das Gefühl genießen und freuen.
:herz: Herzlichen Glückwunsch!!!
:laola:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bin so durcheinander

Danke nochmal.

Mittlerweile kann ich es auch genießen:)

Zeitweise fühl ich mich dann so unschwanger.
Aber ich spür ja von dem neue Leben noch nicht direkt was.;)

Am liebsten würde ich jetzt schon all meine Umstandssachen rauskramen und mich mit unmengen Neuer eindecken, damit es alle sehen.:hahaha:

Ich bin jetzt erst mal neugierig auf Freitag - Arzttermin.
Wobei - irgendwie habe ich da auch keine Lust drauf.:rolleyes:

Auf jeden Fall merke ic jetzt schon, dass diese SS ganz anders wird als die erste!:umfall:
:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bin so durcheinander

Also erstens bin ich tierisch müde. Ich könnt den ganzen Tag im Sitzen bzw. Stehen einschlafen.:schnarch: :schnarch: :schnarch:

Dann bin ich total aus der Puste, kenn ich sonst nicht.

Und mir ist übel - muss mich zwar nicht übergeben, aber vertrage nicht viel.

Ach ja, dannhab ich soein positives Grundgefühl, sag ich mal. Das überschwemmt mich dann so mit ganz viel positiver Energie.
Hört sich komisch an:heilisch:

Bei der letzten SS hatte ich gar nichts, außer später Kreislaufprobleme.:cool:
Wenn dann so viel Anderes/ Neues auf einmal kommt.:heilisch:

Bin gespannt wie es weiter geht:winke:
 
Oben