Bin so durcheinander

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schneewittchen, 21. März 2007.

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    Also von Anfang an:
    Wir hibbeln ja.:kuscheln:

    Vor ca 10 Tagen fing alles an:
    Ich bekam so ein positives Grundgefühl, hat mich voll verwundert, und bin seitdem unglaublich müde.:rolleyes:
    Als dann, vor allem abends, ein mulmiges Bauchgefühl dazukam, hab ich mir mal`nen Test besorgt.

    Samstag gemacht:
    und
    POSITIV
    ein noch stärkerer Strich als bei Isabelle.

    Also FREUDE bei uns.

    Seit Samstag Abend ist aber alles durcheinander bei mir. So viele Gedanken, die mich irgendwie verunsichern und verwirren.

    Dann wollte ich am Montag einen Termin beim Doc machen.

    Vor Mitte April geht nichts!:achtung: Urlaub etc

    Wie bitte!!!:bruddel: :bruddel: :bruddel:

    Mit viel Überredungskunst hab ich einen Termin für nächsten Freitag bekommen. Gerade zur Mittagszeit wo Isabelle schläft und mein Mann arbeiten muss!!!

    Das dazu!

    Heute war ich beim Internisten, wegen Magen, ein Ultraschall. Sie hat gleich mal geschaut.
    Hat aber nichts gesehen, außer eine " homogene Stelee " oder so.

    Ist ja noch früh, wenn ich wirklich ss bin.

    Aber es verwirrt mich alles.

    Wir haben uns so drauf gefreut und jetzt bin ich so durch den Wind.:ochne: :umfall:

    Musste es einfach mal losschreiben.
    Danke für`s lesen.;)
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Bin so durcheinander

    Das würde mich aber freuen. :laola:Also sag ich mal ganz vorsichtig. Herzlichen Glückwunsch :bussi:
    Und das du durch den Wind bist ist denke ich normal.
    Mal gespannt wenn ich einen positiven Test in den Händen halte...
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Bin so durcheinander

    Zu einem so frühen Stadium ist es völlig normal, dass man bei einem Ultraschall von außen noch nichts bzw. nicht viel sieht... Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass sie ihn vaginal gemacht hat, oder?


    Also freu Dich auf Deine Kugelzeit und ich genieße den Termin beim Arzt trotz allem!
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bin so durcheinander

    Ela, herzlichen Glückwunsch sage ich schon mal.
    Versuch doch einfach "Guter Hoffnung" zu sein, das haben die Frauen heute leider verlernt und wollen, sobald sie einen positiven Test haben, Sicherheiten haben, durch US etc.pp.
    In diesem frühen Stadium sieht man noch nichts (über den Bauch US sowieso nicht). Selbst wenn Du jetzt einen FA Termin bekommst, wirst Du danach genau so verunsichert sein, denn im besten Fall wird der Arzt eine Fruchthöhle sehen, mehr nicht und dann machst Du Dich genauso verrückt ;-)
    Also entspann Dich, schick der kleinen Seele gute Gedanken, sag ihm wie willkommen es ist und sei "Guter Hoffnung".

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Bin so durcheinander

    Tami, da hast de wohl Recht :jaja:, aber ich denke mir würde es ganz genauso wie unserem Schneewittchen gehen...:winke:
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Bin so durcheinander

    Jippppppieh... ich habe dauernd an dich gedacht und nun bin ich SICHER, dass es geklappt hat.. ich freu mich sehr für dich... ich hatte vier Wochen lang nur eine "fragliche" Schwangerschaft, da man so wenig gesehen hat, aber wie sagt man immer: einen falsch positiven Test gibt es wohl kaum!

    also freu dich!
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Bin so durcheinander

    Bei mir hat man so früh auch noch nix gesehen...

    Kopf hoch, am Freitag weisst du mehr. Ist ja nicht mehr lange hin.

    Und wenn man da auch noch nix sehen sollte, nimmt er dir bestimmt Blut ab und dann weisst du es 100%ig.

    Ich sag auch schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Liebe
     
  8. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin so durcheinander

    Hey Herzlichen Glückwunsch.Lass sich nicht stressen.Die gleichen Sorgen hatte ich kurz vorm FA Termin auch.Hab mich total verrückt gemacht.Und bei dem Vaginalen Ulltraschall konnte man es gleich sehen.Auch wenn es nicht viel war.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.Freu dich!!!
    Viel Spaß beim ersten Termin beimFA
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...