Bin seit 4 Uhr wach

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NaWe, 14. September 2012.

  1. NaWe

    NaWe Tourist

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Morgen,
    brauch einfach ein bisschen Aufmunterung.
    Unser Sohnemann (inzwischen 10 Wochen alt) bekommt das Fläschchen. Er schläft meist von 20Uhr bis ca. 00.30Uhr. Ist ja super. Aber dann kommt er alle drei Stunden. Die nächste Flasche um 3Uhr ist dann ein Kampf, weil er ständig einschläft und dann trinkt er auch nur ca. 120ml (von sonst 170ml). Jetzt dachten wir halt: "vielleicht hat er ja gar keinen Hunger, sondern brauch nur was zum nuckeln". Tja, da haben wir wohl die Rechnung ohne unseren Sohn gemacht. Er ist mir zwar mit Schnuller auf dem Arm eingeschlafen, aber sobald er auch nur ansatzweise das Bett berührt, sperrt er die Augen wieder auf :) Und dann hat er an dem Schnuller gezogen, wie wenn sein Leben davon abhängt......
    Ich habs dann ca eine halbe Stunde versucht, und ihm dann doch ein Fläschchen gemacht, bei dem es dann wieder ein Kampf war bis es leer war. Dann war er natürlich WACH!!!!! Um 5Uhr!!! Toll!!! Gut nach einer Weile ist er dann wieder eingeschlafen, aber da ich um 6 Uhr eh aufstehen musste weil meine grosse Tochter zur Schule muss, hat es sich nicht gelohnt nochmal hinzuliegen. Tja, und jetzt bin ich eben schon 4 Stunden wach, und warte darauf dass Sohnemann müde wird und mich nochmal eine Stunde schlafen lässt.

    Müde Grüsse

    Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...