Bin schwanger !!!

K

Katrinchen

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Es gab technische Probleme.

Doch nun zum eigentlichen Postinggrund.
Ich bin schwanger !! Anfang 6. Woche hat meine FÄ gestern gemeint und es wäre alles ok.

Ich habe allerdings ein anderes Problem. Ich mache mir sooo unendlich viele Sorgen. Man hört und liest immer so viel über Fehlgeburten, ich kann da einfach nicht abschalten. Es geht mir rein kopfmässig echt bescheiden.
Dazu kommt noch das ich ein ständiges Ziehen im Unterbauch habe, vermehrt im sitzen. Bei Toni hatte ich das auch, kam wohl von der Dehnung der Gebährmutter. Hach.... ich mach mir einfach Sorgen das irgendetwas schief gehen könnte.

Liebe Grüsse und danke fürs Zuhören.

Katrin
 

Kathi

Dino
Ich gratuliere Dir auch. Jag die bösen Gedanken weg. Lass es Dir einfach gut gehen und denke an die schönen Dinge, die da kommen. Ich weiß, es ist leichter gesagt, und zwar weiß ich dies aus eigener Erfahrung. Ich habe mich völlig verrückt gemacht bei Tim und bin bei jedem Zipperlein zum Arzt gerannt. Erst als ich wusste, dass alles i.O. ist, war ich sehr entspannt und mir gings richtig gut.

Bleib locker und genieße die Kugelzeit.
 
D

Danny

Huhu Katrin

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit

BBYNWYR2.gif


LG

Danny
 

wippi

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch!

Mach Dir nicht zu viele Sorgen, ich bin Anfang 8.Woche und habe dieses Ziehen auch.
Mittlerweile lässt es sber schon nach.
Also mach dich nicht verrückt.
Es wird alles schon gutgehen.

Mandy
 

NicSam

Gehört zum Inventar
:bravo: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS - genieß sie (ist beim zweiten schwieriger als beim ersten;-) ) aber mach dir keine Sorgen - ich hatte auch Angst dass irgendetwas schiefgehen könnte, zumal ich Samuel ständig getragen habe, etc. Aber jetzt bin ich 27+0 und alles ist supi!
Also, alles Gute!
Nicole
 
Oben