Bin schwanger und bin 8x geröngt worden !

M

Mama-Huhn

AW: Bin schwanger und bin 8x geröngt worden !

Celina, sprich auch mit Deiner Familie und guten Freundinnen. Oft kommen Lösungen und Hilfsangebote aus Ecken, aus denen man sie nicht vermutet hätte. Man muß nur den Mut aufbringen und den ersten Schritt gehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Entscheidung
 
G

gretel

AW: Bin schwanger und bin 8x geröngt worden !

ich weiß nicht so recht, was ich dir antworten soll.
ist deine frage, was beim röntgen passiert sein könnte o. ob du das kind bekommen sollst?

zum 1.
http://www.schnullerfamilie.de/threads/41278&highlight=ger%F6ntgt

zum 2.: diese entscheidung wird dir niemand abnehmen können. wenn du den anderen thread gelesen hast, ist dir vielleicht schon mal von dieser seite etwas anders. die entscheidung selbst kannst du also nicht von vornherein mit dem röntgen verknüpfen.
übrigens: ein down-syndrom hat m.e. mit dem röntgen nichts zu tun.

ich wünsche dir kraft und stärke in deiner entscheidung, wie auch immer sie ausfällt.
 
C

celina2004

AW: Bin schwanger und bin 8x geröngt worden !

gretel: Es ist 2: Und ich weiß das es so ist.Es wird keine weiteres Kind geben.
Ich kann es mir nicht leisten/wir und psychisch halte ich es nicht aus.Ich hatte schon mal einen Suizid versuch.Ich weiß es ich kann nicht.
Nun weiß ich nicht damit umzugehen.
Wie soll ich es meinem Gewissen mitteilen,dass ich nichts falsches mache ?

LG Esther
 
A

AnneW

AW: Bin schwanger und bin 8x geröngt worden !

hallo esther,

also ehrlichgesagt bin ich sehr überrascht, wie offen du hier mit deinen problemen umgehst und bei uns rat suchst, das wundert mich schon irgendwie, um es mal so auszudrücken.............

einen rat kann ich dir keinen geben, ich wünsche dir einfach alles gute...............
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bin schwanger und bin 8x geröngt worden !

hallo celina,

ich weiß auch nicht so recht, wo ich bei dir ansetzen soll.

und ehrlich gesagt, egal was mein herz mir sagt, was ich dir antworten würde, ist mir das in deinem fall viel zu heikel und ich denke, es kann dir niemand hier weiterhelfen!
das einzige, (weil du immer wieder betonst "gewissen, mord etc") was hier passieren kann ist eine debatte über abtreibung, die dir nicht helfen wird.

bulimikrank, suizidgefährdet, ungewollt schwanger... ehrlich gesagt ist mir das zu heiß um dir mit laienpsychologischen tipps zu kommen.

bitte nimm hilfe bei dir vor ort in anspruch.... du sagts selber dass du psychisch labil ist. demnach würde dir eine debatte über abtreibung ja - nein nicht gut tun.

alles gute
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bin schwanger und bin 8x geröngt worden !

Hallo Celina,

du hast eine schöne Familie - ich habe mir die wunderschönen Fotos auf deiner HP angehen :)

Mein Rat wäre, erstmal Ruhe bewahren.
Dann am Montag zum Arzt mit dir und nachschauen lassen ob du tatsächlich schwanger bist.
Wenn ja, wäre die Frage WANN du schwanger wurdest. Vor oder vielleicht doch nach dem Röntgen?
Ein Down-Syndrom wird übrigens nicht durch Röntgenstrahlen ausgelöst - es ist eine besondere Chromosomenkonstellation.

Und erst wenn du tatsächlich sicher schwanger bist, auch SStest können Lügen :wink: , mach dir Gedanken wie es weitergeht.

Alles Gute
Ute
 

Nats

Jupheidi
AW: Bin schwanger und bin 8x geröngt worden !

Hallo

So wie es sich für mich anhört bist du dir in deiner Entscheidung schon sicher.
Nur bist du auch sehr verwirrt und aufgewühlt.
Der einzige, der dich in deiner Situation unterstützen kann ist wohl dein Mann und dein Arzt. Ich drücke dir die Daumen, das alles sich so abspielt, wie du es dir wünschst. Vielleicht stellt sich ja auch raus, das alle Sorge umsonst war.

Wie einige schon schrieben: Es gilt auch das Alles-oder-Nichts-Prinzip.
Versuche erstmal ein wenig ruhiger zu werden und die Sache ruhig anzugehen.Denk dabei auch an deine Familie und wie sie damit umgeht. Vielleicht findet ihr auch noch einen anderen Weg.

(Ich hoffe das war jetzt nicht so konfus :-? )
 
Oben