Bin schon ziemlich stolz

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Tanja, 4. März 2010.

  1. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt muss ich doch mal ein wenig meinem Stolz Platz machen:
    Leah hatte diese Woche in der Schule Lesewettbewerb. Am Montag war die Ausscheidung in ihrer Klasse und da ist sie zusammen mit einem Jungen in die Endausscheidung gekommen....was ich schon wahnsinnig toll fand.

    und heute war nun die EDndausscheidung der 3 ersten Klassen....und da hat sie den 3. Platz gemacht!!!!

    Dass sie wahnsinnig gerne und auch wirklich sehr gut liest, wussten wir ja schon, aber dass sie im Klassenvergleich sooo gut ist, hat uns glatt die Tränen in die Augen getrieben *vorstolzplatz*:bravo:

    Viele Grüsse
    Tanja
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bin schon ziemlich stolz

    Das ist ja suuuuuper ..... gratuliere. Hat sie ganz toll gemacht. Da darfst du auch ganz arg stolz sein.

    Ich finds immer unglaublich was unsere Kinder so schnelll alles können .... sie waren doch grad noch Babys.
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin schon ziemlich stolz

    Einen herzlichen Glueckwunsch der Leah! :bravo:

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...