Bin schon ganz nervös...

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute Nachmittag meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Diesmal viel später als bei den anderen Kindern, weil erst wir und dann die Ärztin im Urlaub waren. Das heißt, ich hab das Würmchen noch gar nicht gesehen und bin jetzt so nervös, ob alles in Ordnung ist!
Drückt mir doch bitte die Daumen!

Liebe Grüße
Rita
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin schon ganz nervös...

Oh wie aufregend dann bist du ja etwa so weit wie ich .. ich bin gespannt auf deinen bericht

lg steffi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bin schon ganz nervös...

Da ist sicher alles ok :jaja:

Ich bin bei Johanna und dem Überraschungsei extra erst sp spät zum FA gegangen, weil mich die Aussage:
"Gut aufgebaute Schleimhaut, positiver Test aber noch nichts zu sehen" nur in Sorge versetzt hat und enttäuschend war.

Ich war bei Johanna erst in der 10ssw beim FA und habe drauf vertraut, das alles ok ist. Und somit konnte ich auch gleich sehen, worauf man doch so wartet:)
 
Oben