Bin sauer.....wie würdet ihr reagieren?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin sauer.....wie würdet ihr reagieren?

Huhuuuu ihr lieben!

Erstmal danke für eure Antworten.

Nein, ich habe noch nicht mit ihr gesprochen.
Gestern habe ich sie nicht mehr erreicht.Sie hat wohl eine Geheimnummer und ist nicht im Telefonbuch.Eine Liste mit wichtigen Nummern habe ich seit dem Schulwechseln vor 3 Wochen auch noch nicht bekommen.Tja, und in der Schule war ja gestern niemand mehr.

Heute morgen konnte ich mich dann nicht bewegen- hatte mir mehrere Wirbel ausgerenkt und musste zum Doc.Hab also EXTRA in der Schule angerufen und der Sekretärin gesagt sie soll mich UNBEDINGT anrufen.Mein Mann war ja mit den Kids zu Hause für den Fall dass sie in der Zeit anruft wo ich beim Doc bin.

Und.....................sie hat NICHT angerufen.
Zum selbst in die Schule gehen war es wieder zu spät........*grrr*.

Aber morgen werden wir sie ansprechen.Die Kids haben Sommerfest und da ist sie auf jeden Fall.

Ich bin immer noch sauer, werde sie aber sachlich zur Rede stellen da ich sie von früher her persönlich kenne (ihre Tochter ging mit mir in die Klasse) und das Verhältnis (sie redet mich mit du an) eigentlich gut ist!

Ich werd euch dann berichten...........
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin sauer.....wie würdet ihr reagieren?

8O

Oh, oh.....

Aaaaalso:


1. Wenn DU sagst, Tyron darf von der Schule nach Hause gehen, darf die Lehrerin ihn auch NUR von der SCHULE aus gehen lassen!!!

2. Selbst wenn der andere Junge von seiner Mutter aus am Bhf abgeholt werden sollte, TYRON NICHT!!!

3. Wenn WIR wollten, daß die Kinder nach einem Ausflug von einer anderen STelle aus nach Hause dürften außer von der Schule aus, brauchte die Lehrerin das SCHRIFTLICH!!!

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Sorry, aber *räusper* die Lehrerin würde ich wohl einen Kopf kleiner machen....

Grummelige Grüße,
Corinna
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Bin sauer.....wie würdet ihr reagieren?

Das geht echt gar nicht, du hattest ja was anderes abgesprochen. Wir braucjhen selbst bei Realschülern noch ne schriftliche Erklärung der Eltern, wenn sie mit uns nicht wieder bis zur Schule zurück kommen.
Aber: immer erstmal mit der Lehrerin sprechen, das ist fair. Zeigt sie sich uneinsichtig, kannst du immer noch zur Schulleitung gehen
ALex
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin sauer.....wie würdet ihr reagieren?

Hallo ihr lieben!

Gestern war Sommerfest meines Sohnes und habe dort mit der Lehrerin gesprochen.

Es war wohl so dass die Mutter des Freundes dann noch kam als die Lehrerin noch da war.
Die Lehrerin fragte dann wohl extra nochmal nach ob die Mutter Tyron mitnehmen würde.

Sie war sehr geschockt dass Tyron erst so spät nach Hause kam und mit einkaufen etc. musste.........

Naja, es schien ihr schon etwas Leid zu tun..........ABER,
es kam dann der Satz ich solle Tyron richtig beibringen nicht mit anderen mitzugehen.:schaufel: Da war ich schon etwas angekratzt...........Sie hätte doch dafür Sorgen müssen dass er zur Schule zurückgeht.

Ich hab ihr dann deutlich gesagt dass das nie wieder vorkommen darf,
ansonsten habe ich das so stehen lassen...........sonst wäre ich wohl explodiert und das wäre für Tyron gerade nach dem Schulwechsel sicher nicht so toll gewesen!
 
Oben