Bin richtig geknickt...

Salome

mit dem grossen Herzen
heute habe ich festgestellt, daß Sarah ihre Taufkette verloren hat.:(

Das letzte Mal, als ich die Kette bewußt wahrgenommen habe, war am Samstag, als ich Sarah für die Hochzeit einer sehr guten Freundin hergerichtet habe. :???:

Ich habe die ganze Wohnung abgesucht, das Restaurant der Hochzeit angerufen, sogar den Spielplatz an dem die beiden gestern mit Papa waren habe ich durchkämmt (aber finde mal die Nadel im Heuhaufen). :nix:

Bin richtig traurig. Hoffentlich finden wir sie noch :bitte:
Irgendwie habe ich schon noch die Hoffnung.

Drückt mir doch bitte die Daumen. :danke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin richtig geknickt...

:tröst:

*GanzfestedieDaumendrück*

Hast du schon die Waschmaschine und den Trockner durchgeschaut??
Manchmal rutscht es ja in die Klamotten und wenn die dann gewaschen werden....


:tröst:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bin richtig geknickt...

Oh, das kann ich verstehen ! Cecilia hat ihre bislang auch nur 2 Mal getragen, weil ich eben Angst habe, dass sie sie verliert oder kaputtreißt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie doch noch irgendwo wiederfindest.

Bei uns ist im letzten Sommer nach meiner 30er Geburtstagsparty eine Gabel aus Cecilia's gutem Kinderbesteck abhanden gekommen (ist wohl versehentlich aus unserer Schublade mit in das vom Partyservice gelieferte Besteck gewandert), darüber bin ich heute noch ein wenig traurig. Wir haben zwar zwei gute Kinderbestecke für sie, trotzdem ist es ärgerlich.

LG
Eva
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bin richtig geknickt...

Danke Corinna für's :prima:

Gewaschen habe ich nicht seit Samstag und in die Schmutzwäsche habe ich die Nase schon gesteckt. Auch die Wickelkommode habe ich schon verrückt und das Bett. Aber sie bleibt einfach verschwunden. :-( :heul: :-(

Sie war immer so stolz auf ihre Kette und jedem erzählt, egal ob's derjenige wissen wollte oder nicht:"Schau mal meine Taufkette *hinstreck*, vom Onkel Michi 'kriegt!" :engerl:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Bin richtig geknickt...

Oh, :tröst:

Julians Taufkette hatte ich auch mal vermisst. er hatte sie um und dann wusste ich nicht mehr wo ich sie nach dem Tragen hingelegt hatte *uffz* Hab echt ALLES abgesucht. Dann hab ich sie zufällig ein paar Tage später in meinem Portemonnaie gefunden. Wir waren Schwimmen und ich hatte sie dort vorsorglich abgenommen.
Ich würde an Deiner Stelle nun nicht grossartig suchen, du wirst sie finden. ich finde immer irgendwie alle Dinge mal zufällig wieder ;)

LG Cathy :blume:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bin richtig geknickt...

:blumen: Vielen Dank für's Daumen drücken. :blumen:

Ich hab sie gefunden. :winke:

Es hat mir keine Ruhe gelassen und heute morgen habe ich nochmal unser Bett zerlegt. Da lag sie. Keine Ahnung warum ich sie gestern nicht gesehen habe.:ohmann:

Das Gebet zum Hl. Antonius und natürlich euer Daumendrücken hat geholfen. :danke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bin richtig geknickt...

Schön, dass du sie wieder gefunden hast, wäre wirklich schade, wenn si everloren geblieben wäre!
 
Oben