Bin richtig geknickt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Salome, 14. Mai 2007.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    heute habe ich festgestellt, daß Sarah ihre Taufkette verloren hat.:(

    Das letzte Mal, als ich die Kette bewußt wahrgenommen habe, war am Samstag, als ich Sarah für die Hochzeit einer sehr guten Freundin hergerichtet habe. :???:

    Ich habe die ganze Wohnung abgesucht, das Restaurant der Hochzeit angerufen, sogar den Spielplatz an dem die beiden gestern mit Papa waren habe ich durchkämmt (aber finde mal die Nadel im Heuhaufen). :nix:

    Bin richtig traurig. Hoffentlich finden wir sie noch :bitte:
    Irgendwie habe ich schon noch die Hoffnung.

    Drückt mir doch bitte die Daumen. :danke:
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bin richtig geknickt...

    :tröst:

    *GanzfestedieDaumendrück*

    Hast du schon die Waschmaschine und den Trockner durchgeschaut??
    Manchmal rutscht es ja in die Klamotten und wenn die dann gewaschen werden....


    :tröst:
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin richtig geknickt...

    Oh, das kann ich verstehen ! Cecilia hat ihre bislang auch nur 2 Mal getragen, weil ich eben Angst habe, dass sie sie verliert oder kaputtreißt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie doch noch irgendwo wiederfindest.

    Bei uns ist im letzten Sommer nach meiner 30er Geburtstagsparty eine Gabel aus Cecilia's gutem Kinderbesteck abhanden gekommen (ist wohl versehentlich aus unserer Schublade mit in das vom Partyservice gelieferte Besteck gewandert), darüber bin ich heute noch ein wenig traurig. Wir haben zwar zwei gute Kinderbestecke für sie, trotzdem ist es ärgerlich.

    LG
    Eva
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin richtig geknickt...

    Danke Corinna für's :prima:

    Gewaschen habe ich nicht seit Samstag und in die Schmutzwäsche habe ich die Nase schon gesteckt. Auch die Wickelkommode habe ich schon verrückt und das Bett. Aber sie bleibt einfach verschwunden. :-( :heul: :-(

    Sie war immer so stolz auf ihre Kette und jedem erzählt, egal ob's derjenige wissen wollte oder nicht:"Schau mal meine Taufkette *hinstreck*, vom Onkel Michi 'kriegt!" :engerl:
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Bin richtig geknickt...

    Oh, :tröst:

    Julians Taufkette hatte ich auch mal vermisst. er hatte sie um und dann wusste ich nicht mehr wo ich sie nach dem Tragen hingelegt hatte *uffz* Hab echt ALLES abgesucht. Dann hab ich sie zufällig ein paar Tage später in meinem Portemonnaie gefunden. Wir waren Schwimmen und ich hatte sie dort vorsorglich abgenommen.
    Ich würde an Deiner Stelle nun nicht grossartig suchen, du wirst sie finden. ich finde immer irgendwie alle Dinge mal zufällig wieder ;)

    LG Cathy :blume:
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin richtig geknickt...

    :blumen: Vielen Dank für's Daumen drücken. :blumen:

    Ich hab sie gefunden. :winke:

    Es hat mir keine Ruhe gelassen und heute morgen habe ich nochmal unser Bett zerlegt. Da lag sie. Keine Ahnung warum ich sie gestern nicht gesehen habe.:ohmann:

    Das Gebet zum Hl. Antonius und natürlich euer Daumendrücken hat geholfen. :danke:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bin richtig geknickt...

    Schön, dass du sie wieder gefunden hast, wäre wirklich schade, wenn si everloren geblieben wäre!
     
  8. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Bin richtig geknickt...

    Das freut mich für Dich ! :)

    LG Cathy :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...